Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich packe in meinen Koffer (XD)

+11
DarkHalo
BlackToonLink
DerPuschel
LuBucifer
HalstuchKatze
SeresTheZocker
OmegaZero1993
Indikativ Präsens
maxemriese
Diisneyfreakx
FinalVision25
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Do Jun 24, 2010 8:31 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Di Jul 20, 2010 10:22 am

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Tyros Di Jul 20, 2010 11:45 am

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag DarkHalo am Di Jun 22, 2010 8:59 pm
Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", und den lol! Smiley,Megaman helm, Snes, kirby fun pak für Snes,
Tyros
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Di Jul 20, 2010 5:58 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Di Jul 20, 2010 6:12 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Di Jul 20, 2010 6:14 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi und eine Scinfaxi
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Do Jul 29, 2010 8:57 am

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Do Jul 29, 2010 11:50 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Di Aug 10, 2010 10:36 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts.


Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Di Aug 10, 2010 11:46 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Mi Aug 11, 2010 10:58 am

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer)

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Mi Aug 11, 2010 9:43 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres Razz

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  BlackToonLink Mi Aug 11, 2010 9:50 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres
BlackToonLink
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Mi Aug 11, 2010 9:52 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7 Razz (seres ist der user seresthezocker)

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Sa Aug 14, 2010 8:31 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre




(man kann mich nicht einpacken ohne geld zu zahlen)
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  BlackToonLink Sa Aug 14, 2010 9:14 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda
BlackToonLink
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Sa Aug 14, 2010 10:53 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda, geld um seres zu bezahlen, die portal-gun, halo,

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Sa Aug 14, 2010 11:19 pm

^Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda, geld um seres zu bezahlen, die portal-gun, halo, die mudda von BlackToonLink
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Schmübbasora Mo Aug 16, 2010 7:11 pm

ch packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda, geld um seres zu bezahlen, die portal-gun, halo, die mudda von BlackToonLink, ein FTW ein LOL und ein OLO

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Fr Okt 01, 2010 12:53 am

ch packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda, geld um seres zu bezahlen, die portal-gun, halo, die mudda von BlackToonLink, ein FTW ein LOL und ein OLO, en koffer, ne aktentasche, rucksack,
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Fr Okt 01, 2010 10:30 am

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda, geld um seres zu bezahlen, die portal-gun, halo, die mudda von BlackToonLink, ein FTW ein LOL und ein OLO, en koffer, ne aktentasche, rucksack,ravioli, nen magi meister koch, topstar cola um leute damit zu bewerfen,
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Fr Okt 01, 2010 6:08 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!), Bic Mac, Whooper, Chicken Nuggets und mehr kekse :O, das Taipei 101, dann noch die Seattle Space Needle und den Seas Tower,weiter kekse weil sind ja noch nciht genug da, eine fette torte, die edda, eine Arkbird, eine Hrimfaxi. eine Scinfaxi, uran, St.luzifer kreuz, denn neunen EMP katlog, ne AC/DC plate, MSN, ICQ und IE8 und sonst nichts. Einmal Lunar Magic, Lunar IPS und einen SMW hack und LuBu(cifer) ein OMG ein WTF und ein BBQ und einen Seres noch nen Seres (obwohl ich nicht weiß was das ist xP) , dann noch nen dritten Seres und ähm ... nen ... Seres und nen windo windi und winows7, die PURE FUCKIN AMAGEDNO demo von mayhem, meine harre, nen Koffer, meine Freundin und deine mudda, geld um seres zu bezahlen, die portal-gun, halo, die mudda von BlackToonLink, ein FTW ein LOL und ein OLO, en koffer, ne aktentasche, rucksack,ravioli, nen magi meister koch, topstar cola um leute damit zu bewerfen, Nitroglitzerin, Salzsäure, Perchlorethylen
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) - Seite 2 Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten