Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich packe in meinen Koffer (XD)

+11
DarkHalo
BlackToonLink
DerPuschel
LuBucifer
HalstuchKatze
SeresTheZocker
OmegaZero1993
Indikativ Präsens
maxemriese
Diisneyfreakx
FinalVision25
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  FinalVision25 Fr Jun 18, 2010 10:55 pm

also jah ich denke mal ihr kennt das spiel....jeder darf drei sachen in seinen koffer packen und ja das ganze soll dann so ungefähr aussehen = ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, eine Hose, einen Emero (xd) und joa der nächste muss dann schreiben z.b = ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, eine Hose, einen Emero (und dann seine eigenen sachen) und das eben immer so weiter .. also ich fange mal an.

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , einen Emero.
FinalVision25
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Diisneyfreakx Fr Jun 18, 2010 11:02 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!

Diisneyfreakx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty RE: Ich packe in meinen Koffer

Beitrag  maxemriese Fr Jun 18, 2010 11:04 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers

maxemriese

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 29
Ort : Reinbek

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Indikativ Präsens Sa Jun 19, 2010 5:23 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen legostein, noch 2000 tesafilmrollen, den wm pokal...

Indikativ Präsens

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  OmegaZero1993 Sa Jun 19, 2010 8:54 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen legostein, noch 2000 tesafilmrollen, den wm pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3 Cool ...
OmegaZero1993
OmegaZero1993

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Mülheim

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Sa Jun 19, 2010 9:13 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen legostein, noch 2000 tesafilmrollen, den wm pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein parr Emer'Os, eine Schüßel :p
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  HalstuchKatze Sa Jun 19, 2010 9:15 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen legostein, noch 2000 tesafilmrollen, den wm pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein parr Emer'Os, eine Schüßel :p, ein schwarzes Loch
HalstuchKatze
HalstuchKatze

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Sa Jun 19, 2010 10:54 pm

Ich packe in meinen Koffer, Einen smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen legostein, noch 2000 tesafilmrollen, den wm pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein parr Emer'Os, eine Schüßel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DerPuschel So Jun 20, 2010 12:44 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten
DerPuschel
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer So Jun 20, 2010 10:03 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DerPuschel Mo Jun 21, 2010 9:56 am

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , meinen Emero Razz und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut,
meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink
DerPuschel
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  BlackToonLink Mo Jun 21, 2010 4:18 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset cheers, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut,
meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft
BlackToonLink
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DarkHalo Mo Jun 21, 2010 4:34 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Mo Jun 21, 2010 9:29 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), und Mario
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DarkHalo Di Jun 22, 2010 8:59 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", und den lol! Smiley
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  ZeroProto Di Jun 22, 2010 9:03 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze
ZeroProto
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Di Jun 22, 2010 10:34 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DarkHalo Di Jun 22, 2010 10:38 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Di Jun 22, 2010 10:40 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Homagunn Mi Jun 23, 2010 1:12 am

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole
Homagunn
Homagunn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Lage

http://technofun.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Mi Jun 23, 2010 4:37 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DarkHalo Mi Jun 23, 2010 6:53 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  LuBucifer Mi Jun 23, 2010 11:18 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, und eine MiRV Rakete
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  DarkHalo Do Jun 24, 2010 6:57 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  SeresTheZocker Do Jun 24, 2010 7:38 pm

Ich packe in meinen Koffer einen Smiley , ein T-shirt , einen Emero und ein Handy o_o!, einen Computer für den Emero , ein Bett ,ein Headset, einen zu großen Legostein, noch 2000 Tesafilmrollen, den WM-Pokal, ein Plasmafernseher, eine Playstation 3, ein HDMI-Kabel für die PS 3, eine E-Gitarre, ein paar Emer'Os, eine Schüssel :p, ein schwarzes Loch, einen ICE1, eine SOLG, eine Taube, meine Nähmaschine, eine endlos-Tasche mit tollen Stoffen, eine endlos-Tasche mit tollen Nähzutaten, einen ICE2, eine F/A-22A Raptor, eine Su 47 Berkut, meinen Teddy, zwei Zweitkoffer mit Accessoires, ne 3L-Flasche Energydrink, das Internet, das Universum, Luft, mich (um Fahrkosten zu sparen), diesen Blog, einen Koffer der größer ist als der in den ich ihn packe :-P, natürlich einen ICE3, das Burj Khalifa(Dubai), Mario, Luigi, dem Buchstaben "O", den lol! Smiley, einem Powerstern, dem Masterschwert und einer Link Mütze, eine Su 37 Terminator, eine Zahnbürste, Zahncreme , Affen, grüne Affen, einen 3-köpfigen-affen, einen 3 Köpfigen Drachen, einen Reptoslicer, und Homer Simpson, meine Freundin, ein Fernseher, eine SNes-Konsole, ne Playstation 3, ne Wii, ne XBox360 mit RROD, n keks, n kuchen , was neues, was altes, ne AIM-9 Sidewinder, eine MiRV Rakete , eine jpg-datei , eine avi-datei , ein rar-archiv, einen anime, nudeln, SCHNITZEL(!!!)
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Ich packe in meinen Koffer (XD) Empty Re: Ich packe in meinen Koffer (XD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten