Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

3 verfasser

Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  Schmübbasora Do Jul 22, 2010 8:34 pm

Nja,

Ich habs bestimmt schonmal erzählt, aber für die, dies nicht mitbekommen haben hier nochmal:
Ich (Uebbasora) und mein Freund (darkroxi) haben einen gemeinsamen Channel (Uebbadarkness)

Nja, und wir machen (hauptsächlich) LP's Together, weils mehr Spaß macht.
Und, ich würds mega tollig finden, wenn ihr nur mal das neueste Video

auschecken würdet und euren kommi dalasst Wink

Danke euch Wink
Ich poste das übrigens nur hier, weil ihr eine Community seit, die zuhört ô.o

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  SevenWinds Do Jul 22, 2010 11:47 pm

frage...hast du n Headset oder n Micro ? weil du zwischendurch immermalwider lauter und leiser wirst...
Die musik im hintergrund is etwas laut ^^
außerdem hörst du dich leicht gelangweilt an...das is glaub ich das größte problem was auch mega viele Lp'er einfach haben das sie sich gelangweilt anhören und auch langweilig reden...dann ist es immer sehr schwer zuzuhören ( ich hör mich an wie meine ehemalige deutschlehrerin xD) naja aufjedenfall wenn du es schaffst irgendwie interesanter zu kommentieren würd ich glaub ich mal bei dir vorbeischauen...ne schlechte stimme haste ja nich
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  Schmübbasora Fr Jul 23, 2010 10:28 am

Haha. Very Happy
Also ich habe ein Mikro, aber ich hab ja übermorgen Geburtstag und von dem Geld kauf ich mir dann ein Headset Wink
Es ist auch anstrengend das Mikro zwischen Schulter und Mund zu halten, ohne eine Hand frei zu haben >_>
Okay, ich versuch mal interessierter zu klingen Very Happy
Aber die ganzen Projekte haben mich jetzt auch nich so übel gereizt.

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  SevenWinds Fr Jul 23, 2010 1:51 pm

okay das schonmal gut ich glaub headset is optimaler für den klang ^^ hauptsache nich so n 13€ headset
Ich hab mir gestern ernsthaft n Teil von deinem/euerm SMW PLT angeschaut Oo war eig. garnichts so uninteresant
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  Schmübbasora Fr Jul 23, 2010 2:10 pm

XD
ja, ich denke was wir so anders haben, als andere ist, dass wir nich so die profis sind xD
macht ja auuch spaßzuzugucken wie wir sterben, nicht wahr? ;P

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  SevenWinds Fr Jul 23, 2010 2:27 pm

Ungemein xD naja ich glaub "Profi" zu sein ist schwer zu definieren xD du kannst auch grade neu angefangen sein und gut sein oder das schon seit jahren machen und imemr noch kacke sein...
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  Schmübbasora Fr Jul 23, 2010 2:37 pm

Okay, also ich meine Leute die das gut können.
So. XD

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  LuBucifer Fr Jul 23, 2010 5:50 pm

und hat auch schon wer von euch hier mein Dynasty Warriors 6 Empires LP geschaut ausser Uebbasora weil da weis ichs das ers geschaut hat.
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  SevenWinds Fr Jul 23, 2010 8:23 pm

also ich...........nich
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  Schmübbasora Fr Jul 23, 2010 9:02 pm

LOL Du benutzt meinen Thread um Werbung für dich zu machen? >_>
XD

Schmübbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  SevenWinds Fr Jul 23, 2010 9:06 pm

sieht so aus ^^ aber ob das auch funktionieren wird is was anderes xD

naja ich guck mir keine LP's an die mit ner Cam aufgenommen wurden ( schlechte bildqualität und sowas)
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness Empty Re: Uebbasora + darkroxi = Uebbasdarkness

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten