Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Let's Player verfolgt ihr?

+22
Mei
Loryst
Wiiler94
Tyros
Schmübbasora
Fantyoon
Azeo
MasterM
Emero
SeresTheZocker
BlackToonLink
Naragacuga
Xawin
DerPuschel
ZeroProto
SevenWinds
LuBucifer
Hurry_cane
MrExcellent
Heretic
Kiris
Mogrymillian
26 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  SevenWinds Mo Jul 19, 2010 10:00 pm

das is i-wie mega blöde xD
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  LuBucifer Mo Jul 19, 2010 10:01 pm

ich habe kurz den LPer Tekaine geguckt der meinen Mario Hack gespielt hat.
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Wiiler94 Fr Aug 06, 2010 1:56 am

Emero aktiv, wollte mit Phunk, Haze und Cekay anfangen (Phunk eigtl schon seit längerem - Komm nur nie dazu Very Happy)
Wiiler94
Wiiler94

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 29

http://www.thefailgamers.de/

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Loryst Mo Aug 09, 2010 3:47 am

Ich glubsch grad nur Emero... hab bis jetzt noch keinen anderen LP'ler gesehen, der mir so gefallen hat..
Obwohl hmm.. mir gefällt auch die Stimme von Haze/Hase, aber ich weiß seinen Account auf YT nich =.=

Loryst

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 32
Ort : in the Light of your Eyes

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  SevenWinds Mo Aug 09, 2010 12:55 pm

Loryst schrieb:Ich glubsch grad nur Emero... hab bis jetzt noch keinen anderen LP'ler gesehen, der mir so gefallen hat..
Obwohl hmm.. mir gefällt auch die Stimme von Haze/Hase, aber ich weiß seinen Account auf YT nich =.=

Sein account heißt Hasew ^^
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Loryst Mo Aug 09, 2010 3:26 pm

SevenWinds schrieb:
Loryst schrieb:Ich glubsch grad nur Emero... hab bis jetzt noch keinen anderen LP'ler gesehen, der mir so gefallen hat..
Obwohl hmm.. mir gefällt auch die Stimme von Haze/Hase, aber ich weiß seinen Account auf YT nich =.=

Sein account heißt Hasew ^^

wha, warum gibts hier keinen danke button? lol danke <3 *gleich ma abonier*

Loryst

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 32
Ort : in the Light of your Eyes

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  SevenWinds Mo Aug 09, 2010 4:55 pm

Kein ding ^^
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Mei Do Aug 19, 2010 5:30 pm

Niemand der "ProtonJonSA‬‎" verfolgt? War mein erster LetsPlayer und ich finde ihn einfach genial. "TheEmero" habe ich erst vor knapp 3 Wochen "entdeckt", aber 'du' bist auf jeden Fall echt gut! Und mehr habe ich gar nicht in der Liste.

Mei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.10

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  LuBucifer Do Aug 19, 2010 7:02 pm

Jaaaa ProtonJonSA von dem hatte ich en paar videos gesehen. Vorrallem "Jump - For the Love of Batman!" und "Move Faster Pokey!" XD
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Plauzikeeper Fr Sep 10, 2010 10:19 pm

Für mich sind Let's Plays ja noch Neuland, deshalb hab ich im Moment überhaupt noch keinen Überblick von der "Szene". Ich hab mich erst mal darauf beschränkt mir die alten Videos von Haze, Phunk und natürlich Emero anzusehen. Ich hoffe, dass ich bald alles durchhab und mich auf andere tolle Let's Player wie Cekay oder Nico stürzen kann, aber das wird wohl noch ein wenig dauern -_-
Ich versuch nicht alles krampfhaft zu sehen, sondern nur die Sachen, die mich am Meisten interessieren; dann hab ich immer noch was für für verregnete Tage ^^

Plauzikeeper

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.09.10

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Plauzikeeper Sa Sep 18, 2010 2:41 am

In letzter Zeit guck ich mir auch ein paar Sachen von MoltovMarioWorld an. Ein eher ungewöhnlicher Let's Player, der auch viele andere Sachen macht. Sein Let's Play von Vip4 kann ich nur empfehlen; sehr unterhaltsam Very Happy

Plauzikeeper

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.09.10

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  LuBucifer Sa Sep 18, 2010 6:54 pm

Ok das ende vom video war lustig XD NOOOO!! NO NO!! NOOOOOOO!!! NOOO!!! NO NO!! NOOOOOOOOOOOOOO!!!!! XDDDDD
Also dieser LPer ist echt unterhaltsam^^
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Neuer LPer

Beitrag  Gamermanize Di Jan 10, 2012 12:08 am

Ich mache selbst LPs, komme aber nicht auf die Idee jz für mich werbung zu machen weil das arm ist, also werde ich meinen konto namen nicht sagen. stattdessen möchte ich sagen ich bin durch zufall auf einen relativ neuen lets player gestoßen und ich finde ihn gut und er hat ne chance verdient. er ist erst seit drei wochen oda so dabei also ich find ihn gut und er verdient ne chance leute Wink
wenn ihr ihn sehn wollt gebt ein youtube.com/gigimave
LG Gamermanize

Gamermanize

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.12

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  DeLinkenius Mi Jan 18, 2012 11:22 pm

Gamermanize schrieb:Ich mache selbst LPs, komme aber nicht auf die Idee jz für mich werbung zu machen weil das arm ist, also werde ich meinen konto namen nicht sagen. stattdessen möchte ich sagen ich bin durch zufall auf einen relativ neuen lets player gestoßen und ich finde ihn gut und er hat ne chance verdient. er ist erst seit drei wochen oda so dabei also ich find ihn gut und er verdient ne chance leute Wink
wenn ihr ihn sehn wollt gebt ein youtube.com/gigimave
LG Gamermanize

Ich denke mal nicht, dass es per Zufall sein könnte, dass du selbst dieser ominöse neue LPer bist, oder Wink
Naja... viele Leute werden auf deine Empfehlung ja wohl eh nicht reagieren... bei der Aktivität hier im Forum...
DeLinkenius
DeLinkenius

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.12.10
Ort : Irgendwo zwischen Hamburg und München ;)

https://www.youtube.com/user/DeLinkenius

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  grek54321 Di Apr 10, 2012 9:18 pm

DeLinkenius schrieb:
Ich denke mal nicht, dass es per Zufall sein könnte, dass du selbst dieser ominöse neue LPer bist, oder Wink
Naja... viele Leute werden auf deine Empfehlung ja wohl eh nicht reagieren... bei der Aktivität hier im Forum...

Interessant, dass es dieses Forum noch gibt :O
grek54321
grek54321

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  DeLinkenius Di Apr 10, 2012 11:09 pm

grek54321 schrieb:
DeLinkenius schrieb:
Ich denke mal nicht, dass es per Zufall sein könnte, dass du selbst dieser ominöse neue LPer bist, oder Wink
Naja... viele Leute werden auf deine Empfehlung ja wohl eh nicht reagieren... bei der Aktivität hier im Forum...

Interessant, dass es dieses Forum noch gibt :O

Ich glaube Emey hat auch schon längst vergessen, dass es es jemals gab... ^^
DeLinkenius
DeLinkenius

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.12.10
Ort : Irgendwo zwischen Hamburg und München ;)

https://www.youtube.com/user/DeLinkenius

Nach oben Nach unten

Welche Let's Player verfolgt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Let's Player verfolgt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten