Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist euer Lieblings Game

+26
TheFlay
Wiiler94
Dadaskar
Schmübbasora
SevenWinds
Tyros
MasterM
DarkHalo
TheKalleking
Hurry_cane
LuBucifer
Xawin
BlackToonLink
MrExcellent
Griever
DerPuschel
Boesesomen
Homagunn
Paul
ChibbiFighter
Gour
Unbekannter
Mogrymillian
HalstuchKatze
FinalVision25
ZeroProto
30 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  ZeroProto Sa Jun 19, 2010 12:54 am

Was ist euer Absolutes Lieblings Game/Gamereihe
meines ist The Legend of Zelda
ZeroProto
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Lieblings spiel

Beitrag  FinalVision25 Sa Jun 19, 2010 12:56 am

Mein absolutes Lieblingsspiel ist eigentlich die reihe von resident evil also 1-2-3 outbreak und jah der rest ..auser teil 4 und 5 sind die schlechtesten Sad naja sonst noch vom grafischen her is mein lieblings spiel far cry 2
und von open world her auch far cry 2 ^^ und von story her resident evil
und jah ehmm crysis is noch ein MUSS und joa sonst eig nurnoch mount & blade und garrysmod Wink
FinalVision25
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  HalstuchKatze Sa Jun 19, 2010 1:03 am

Gibt viele...
Zum einem wäre das die Pokemon RPG reihe. Ich finde das Spielprinzip einfach derbe, ich mag die Monster und die Grafik. Nur Schade das es oft unter diesen kindlichen Vorurteilen leiden muss...
Dann wäre da noch der Klassiker, Mario! Ich liebe seine Spiel, ob klassisches Jump-'n-Run, ein RPG mit Luigi, Papier-Abenteuer, oder Klopperei mit anderen Nintendohelden. Macht einfach immer Spaß Smile
Dann mag ich noch Aufbauspiele wie Rollercoaster Tycoon 2 und 3. Ich liebe Freizeitpark und bei den Games kann man einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich findes ech toll das man bei dem Spiel so viel Möglichkeiten hat und auch sehr viel Freiheit Very Happy
Die Zelda-Reihe gefällt mir auch sehr gut, besonders die zwei Teile die für den NDS erschienen sind.
Dann habe ich noch eine große Vorliebe für klassische Text-Adventures wie Monkey Island oder Sam & Max. Auch neuer Games wie Edna bricht aus! (Wortspiel, versteht ihr? XD) gefallen sie sehr gut. Oder Fan-Games wie Zack McKracken - Between Time and Space.

Joa mehr fällt mir auf Anhieb gar nicht ein. Werde aber noch editieren, wenn mir noch andere Spiele einfallen ^^
HalstuchKatze
HalstuchKatze

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  FinalVision25 Sa Jun 19, 2010 1:07 am

kann es sein das du Felix Ruf heißt und in die Klasse 7a gehst? wo mein kleiner bro auch rein geht? xdd (ich bin jetzt nur drauf gekommen da ich einem namens Felix mal rollercoaster 3 gold edition brennen sollte bzw sims 3 brennen sollte für meinen kleinen bro eig ders ihm dann gibt eben ) und joa frag mich nur so weil du exakt in sein abbild passt xd
FinalVision25
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  ZeroProto Sa Jun 19, 2010 1:10 am

Ich finde Shadow of the Colossus ist einfach ein Episches Game man rennt durch eine gegend die verlassen ist und man tötet die einziegen Lebewesen da, auch ICO ist sehr gut.
Aber nichts für PS2 kommt an Kingdom Hearts ran find ich.
ZeroProto
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty 1ne sache schonn!

Beitrag  FinalVision25 Sa Jun 19, 2010 1:11 am

Final fantasy X-2 Very Happy einfach nur geil ... riku <3333 yuna <33333 pain </3</3</3</3</3</3
FinalVision25
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  ZeroProto Sa Jun 19, 2010 1:21 am

Dann eher FF 9
ZeroProto
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty C&C

Beitrag  FinalVision25 Sa Jun 19, 2010 2:14 am

C&C(command & conquer) is noch nen schönnes spiel... die tiberian reihe.. und generals und so ...hat das wer von euch und würde das online mit mir spielen? (habs cracked) also jah über hamachi oder so? xd
FinalVision25
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Mogrymillian Sa Jun 19, 2010 8:04 am

Man merkt mir schnell an, dass ich mich eher auf das RPG konzentriert habe, allein schon an meinen Lieblingsspielen. Heißt nicht, dass ich nicht auch andere Sachen spiele und gespielt habe.. nur an erster Stelle stehen halt die hier:

Wild Arms
Ein JRPG mit Westernflair das ungefähr zur gleichen Zeit wie FF7 rauskam und deswegen untergegangen ist, obwohl ich persönlich finde, dass FF7 im Vergleich mit WA nicht so gut dasteht.
Man hat 3 Charaktere, die nach kurzer Zeit aufeinandertreffen aber in bestimmten Situationen sich auch wieder trennen können. Jeder Char erhält im Laufe des Spiels mehrere Items, mit denen er auch ausserhalb des Kampfes was anfangen kann. Rätsel lösen usw. Die Rätsel sind zu Beginn des Spiels noch unglaublich einfach und werden gegen Ende echt ziemlich komplex. Nach ungefähr der Hälfte des Spiels verschwindet ein Großteil der Linearität und man kann vieles spontan erforschen (Schiff). Grafik ist für damalige Zeit angemessen und sehr detaillreich. Ganz viele Geheimnisse gibt es ausserdem zu entdecken. Liebe!

Grandia II
Auch das ist ein RPG, das ich jedem ans Herz legen würde. Die Geschichte um Ryudo, Elena und Millenia sowie einige weitere spielbare Charaktere ist herzerwärmend und spannend, wenn auch in manchen Stellen vorhersehbar. Das Kampfsystem macht, obgleich es manchmal langsam ist, unglaublich viel Spaß und bei manchen Attacken wird zu einer Anime-Grafik gewechselt, die ich wirklich schnieke finde. Finde das Spiel sogar um einiges besser als seinen Vorgänger.

Final Fantasy 7 & 8 & 9
Jedes der drei Teile ist auf einem anderen Gebiet stark, aber alle ungefähr gleichwertig.
Bei 7 ist die Story unglaublich komplex und tiefsinnig. Auch hatte ich das Gefühl, dass es echt lange gedauert hat, bis man durch war.
8 hat einfach das genialste System von allen. Dass es nicht mehr darauf ankommt, mit welchen Waffen der Char kämpft und ob er mann oder Frau ist, sondern wie der Spieler die Zauber und Guardian Forces koppelt.. das gefiel mir wirklich. Lange Zeit war das mein LieblingsFF überhaupt, aber mittlerweile würd ich sagen, hat sich meine Euphorie gelegt.
Und in 9 sind die Charaktere unglaublich liebevoll entworfen, allen voran Beatrix mit ihrer genialen Musik. Story wird leider ab CD3 etwas fad bzw ich hätte mehr erwartet, aber die treffenden Dialoge und Konstellationen machen das alles wieder wett.

The Legend of Zelda - Majora's Mask
Obwohl OoT natürlich ein Meilenstein in der Zelda-Geschichte ist, hat mich MM doch ein Stückchen mehr gefesselt, glaube ich. Die Idee ist klasse, die Umsetzung aber auch. Die Tempel sind allesamt spannend und teilweise echt zum Kotzen schwer und musikalisch hat man wieder Mal ein Meisterwerk vor sich.
Finde es auch um Weiten besser als TP, das von den Fans ja oft so hoch gelobt wird. Hoffe, dass Skyward Sword endlich noch einen Schritt weiter gehen kann.
Mogrymillian
Mogrymillian

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin.

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Unbekannter Sa Jun 19, 2010 11:11 am

Ich neige auch zur Zelda Reihe, aber nicht die GB, GBA oder NDS Versionen sondern die GC. Twilight Princess und Windwaker waren (für mich) bis jetzt die besten Teile. Eine schön lange Story mit viel Abwechslung.

Sonst spiel ich auch noch gerne Spiele wie Left 4 Dead 1 und 2 oder CS:S.
Unbekannter
Unbekannter

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.06.10

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Gour Sa Jun 19, 2010 11:19 am

Am liebsten "moderne" RPGs, wie die Gothic-Reihe, oder SW: Knights of the Old Republic (siehe Ava). Ansonsten auch gerne RTS-Spiele, wie AoE oder meinetwegen auch mal C&C. Japano-RPGs können mich auch bedingt begeistern, allerdings nur der Story wegen, das (meistens ähnliche) Spiel- und Kampfsystem ist nicht so meins. Shooter spiele ich eher nicht, nur Team Fortress 2 ab und zu mal.^^
Meine Lieblingsspiele sind aber die oben genannten KotOR und Gothic.
Gour
Gour

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: euer lieblings spiele

Beitrag  ChibbiFighter Sa Jun 19, 2010 11:55 am

meine lieblings spiele sind: kh (Kingdom Hearts) die ganze reihe , l4d2, hall od duty 6 und noch css Smile
ChibbiFighter
ChibbiFighter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Kampfen und rassen, was will ich mehr?

Beitrag  Paul Sa Jun 19, 2010 12:28 pm

Meine sind Super Smash bros. (brawl), Pikmin, Mario, Pokemon, Sonic und Alarm für Cobra 11. What a Face
EDIT: Wenn jemand lust hat, gegen mich zu brawlen, kann er gerne mein freundescode bekommen.
Also wenn jemand möchte. PN an mich und dann geb ich ihn euch.
lg Paul


Zuletzt von Paul am So Jun 20, 2010 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paul
Paul

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty SMW

Beitrag  Homagunn Sa Jun 19, 2010 3:31 pm

Mario is ehh immer noch das beste vorallem SMW-Hacks Very Happy Very Happy Very Happy lol!
Homagunn
Homagunn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Lage

http://technofun.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Boesesomen Sa Jun 19, 2010 4:25 pm

Die Monster Hunter Reihe find ich persönlich einfach nur geil, wobei ich aufgrund Wii-Mangels MH3 nicht spiel.
ansonsten ist Silent Hill auch extrem geil
Boesesomen
Boesesomen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  DerPuschel Sa Jun 19, 2010 4:57 pm

also ich lieeebe Septerra Core!!! abgesehen davon mag ich alle möglichen Arten von Spielen. Von Diablo 1+2 über Myst I-IV, Cabal, Gabriel Knight III, FF 7, 9, 10, 10-2, Transport Tycoon, Command & Conquer Alarmstufe Rot, Warcraft III, Morrowind, Oblivion... etc...

Bin auch ein absoluter Fan von den Silent Hill, Resident Evil, Bioshock & Doom-Spielen, nur schau ich da lieber zu, da ich dafür zu schreckhaft bin XD.

Ich HASSE allerdings WoW. XD
DerPuschel
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Griever Sa Jun 19, 2010 5:20 pm

Ich mag eigentlich auch sehr gern die Zelda Reihe. Wobei ich eher die düsteren Zelda Spiele bevorzuge. OOT und TP waren ganz nach meinem Geschmack.
Ansonsten spiele ich gern Final Fantasy 8, Mario Games und Heroes of Newerth. Ich teste generell alle Spiele, die mir interessant erscheinen Smile
Griever
Griever

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  MrExcellent So Jun 20, 2010 3:35 pm

Die Zelda-Reihe hab ich schon immer gerne gespielt, außerdem spiel ich gern MMORPGs wie Wow =P. Sehr geil find ich auch sämtliche Mario Spiele einschließlich Super Smash Bros. und Mario Kart etc. Manche Shooter find ich noch sehr nice wie COD.
Die Liste könnt ich nun noch länger fortführn. Ich finde man kann nicht sagen: "Das ist das geilste Spiel aller Zeiten!!!!111einseinself"
Wenn man ein Spiel lange gespielt hat wird es auch langweilig.
MrExcellent
MrExcellent

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30
Ort : Emsdetten

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  BlackToonLink So Jun 20, 2010 5:05 pm

Meine Lieblingsreihe ist die Zeldareihe Wink
BlackToonLink
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Xawin So Jun 20, 2010 7:50 pm

Ich bevorzuge die Spielereihe von ZUN:
Touhou
bzw. Touhou-Project

Die Spiele ( ab Teil 6 ) sind seit langen meine absoluten Fav´s.
Es ist für mich ein sehr ausgetüfteltes und beeindruckendes System, auch von den Geschichten her.

Lg, Xawin study
Xawin
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  LuBucifer So Jun 20, 2010 9:35 pm

Auf jeden Fall Zelda Reihe. Mario sowieso, dann noch Dynasty Warriors und nicht zu vergessen die Ace Combat reihe.
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Hurry_cane So Jun 20, 2010 10:22 pm

Ich zock gerne Diablo 2 rauf und runter alle mods, ich kenn das spiel in und auswendig Very Happy
diablo 1 grad wieder am suchten Very Happy
Patrizier 2 gold
anno 1604
need for speed most wantet
die Zelda reihe (zeldas awekening für den game boy und wind waker sind meine favs imoh Very Happy)
Die gesamte metroid reihe drunken
und natürlich die Super smah Brother reihe Smile

ansonsten zwischendurch sowas wie morrowind oder battel for wesnoth

ego shoter zock i
ich fast gar ned Very Happy
Hurry_cane
Hurry_cane

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 33
Ort : hier und so

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  TheKalleking Di Jun 22, 2010 8:52 pm

meine linbligs gamereihen sind

Fussballmanager(Der Beste ist 05 also was emro auch gerade zocktXD)
mario(ich find paper am besten und die beiden galaxy
Zelda(oof,mm)
satr wars(Battlefront ((Beide Teile)) )
TheKalleking
TheKalleking

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  DarkHalo Di Jun 22, 2010 10:01 pm

mein lieblingsgame , und auch mein allererstes, ist und bleibt Sonic:The Hedgehog für den Sega Megadrive.
die Kindheitserinnerungen die mich damit verbinden sind > all. ;-) außerdem ist es schnell und hat einen (für mich) sympatischen Hauptcharacter ^^ und eine (einigermaßen) gute Story :-)
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  MasterM Fr Jun 25, 2010 3:29 pm


Eines der geilsten Spiele die ich je gaspielt habe ist - bitte nich auslache- CHIBI ROBO
Ich weiß die die es kennen denken vielleivht ey is doch voll das komische, abgedrehte merkwürdige Japanspiel abe ich weiß nicht warum aber ich finde es total toll Very Happy Cool sunny
Allein schon die total tiefgtündige Story Da kommen wirklich große Emotionen hoch What a Face

Außerdem finde ich The Legend of Zelda The Wind Waker echt richtig geil Very Happy Very Happy Very Happy für mich der Beste Teil der gesamten Zelda Reihe
sogar noch besser als Ocarina of Time
Ich find schon den Grafikstil so übergeil Smile und das man da mit dem Boot fährt und die Welt aus Inseln besteht I love you pirat

Und die Fire Emblem reihe find ich großteils gut pig cat

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

MasterM

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings Game Empty Re: Was ist euer Lieblings Game

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten