Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TrackMania

Nach unten

TrackMania  Empty TrackMania

Beitrag  SevenWinds Do Jul 15, 2010 12:26 am

Hey Leute,

Frage an alle...zockt ihr Trackmania? Fahrt ich Online oder nur Solo/mit Freunden? Baut ihr eure eigenen Strecken ?
Hier der Perfekte Platz um über sowas zu labern xD

Ich fang am besten ma an ne ^^. Also ich zock im moment wider...ich mach das meistens so das ich 2-3 monate spiele dann wider pause und so weiter und so weiter..und fahr dan eig. immer Online auf dem Server Let's Rock Forever (Ammy server).
Ja ich bau auch selber Strecken...aber eigentlich nur so zum spaß...meine jetzt wider erste "Richtige" strecke is die 7th Station die (ja ich geb damit jetzt ma an) Auf Youtube zufinden is nämlich bei Hallowed1986 - Trackmania Nations Forever - 03 TheSevenWinds&TschernobylHunter&sonic12sieger&screenfunfan
Die ihm anscheinend auch gefallen hat ^^...das was man da sehen kann is allerding nichmehr die Aktuelle Version ich hab das ganze direkt danach nochmal überarbeitet...ich hab nur das Problem ich kanns zur zeit bei YT nich hochladen -.- mein Pc will i-wie nich wie ich will xD kennt man ja.

Ok genug gelabert jetzt seid ihr mal dran...

MfG SevenWinds
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten