Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warcraft 3 Videosequenzen

2 verfasser

Nach unten

Warcraft 3 Videosequenzen Empty Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  SevenWinds Mo Jun 28, 2010 9:11 pm

Hey Leute,

Ja ich bins schon wider ^^ und ja ich hab auch wider ein schönes Problem mitgebracht.
Ich will nämlich ein LP Warcraft 3 machen....alles schön und gut...das problem ist jetzt dass das Spiel abschmiert wenn ich die Filmsequenzen aufnehmen will. Im Spiel selber gibts zum glück keine Probleme ^^.

Wenn einer ne Idee hat darf er/sie gerne Helfen, ist aber nicht Zwingend nötig. Zur not mach ich das ganze eben ohne die sequenzen und erzähle dann halt was darin geschieht.

MfG Seven
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Warcraft 3 Videosequenzen Empty Re: Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  Emero Mi Jun 30, 2010 3:55 pm

Dasselbe Problem hatte ich Hier Angesprochen.. er ändert das Videoformat und, soweit ich weiß, geht das mit Fraps nicht.. ich ließe mich dennoch gern eines Besseren belehren..
Emero
Emero
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.10

https://emero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warcraft 3 Videosequenzen Empty Re: Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  SevenWinds Mi Jun 30, 2010 6:56 pm

^^ dann kann ich das vllt tun...zumindest bei Warcraft 3 ist es so, dass wenn man ganz einfach vor dem Video die Aufnahme stoppt wartet bis das Spiel in die Sequenz wechselt und dann die Aufnahme wider startet ( das selbe beim wechsel von dem Video zurück ins spiel) dann hat man zwar etwas mehr Videoteile aber immerhin alles vorhanden Razz

Probiern geht eben echt über Studiern ^^ hab 3 std. für diese einfache Lösung gebraucht
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Warcraft 3 Videosequenzen Empty Re: Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten