Warcraft 3 Videosequenzen

Nach unten

Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  SevenWinds am Mo Jun 28, 2010 9:11 pm

Hey Leute,

Ja ich bins schon wider ^^ und ja ich hab auch wider ein schönes Problem mitgebracht.
Ich will nämlich ein LP Warcraft 3 machen....alles schön und gut...das problem ist jetzt dass das Spiel abschmiert wenn ich die Filmsequenzen aufnehmen will. Im Spiel selber gibts zum glück keine Probleme ^^.

Wenn einer ne Idee hat darf er/sie gerne Helfen, ist aber nicht Zwingend nötig. Zur not mach ich das ganze eben ohne die sequenzen und erzähle dann halt was darin geschieht.

MfG Seven
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  Emero am Mi Jun 30, 2010 3:55 pm

Dasselbe Problem hatte ich Hier Angesprochen.. er ändert das Videoformat und, soweit ich weiß, geht das mit Fraps nicht.. ich ließe mich dennoch gern eines Besseren belehren..
avatar
Emero
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://emero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  SevenWinds am Mi Jun 30, 2010 6:56 pm

^^ dann kann ich das vllt tun...zumindest bei Warcraft 3 ist es so, dass wenn man ganz einfach vor dem Video die Aufnahme stoppt wartet bis das Spiel in die Sequenz wechselt und dann die Aufnahme wider startet ( das selbe beim wechsel von dem Video zurück ins spiel) dann hat man zwar etwas mehr Videoteile aber immerhin alles vorhanden Razz

Probiern geht eben echt über Studiern ^^ hab 3 std. für diese einfache Lösung gebraucht
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warcraft 3 Videosequenzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten