Probleme mit Ingame-Sound

Nach unten

Probleme mit Ingame-Sound

Beitrag  SevenWinds am So Jun 20, 2010 4:48 pm

Hey leute,

ich wollte demnächst mit einem Let's Play FarCry 2 anfangen, jetzt stellt sich aber heraus, dass sobald ich das Spiel starte die Tonqualität wirklich sehr stark leidet was eigentlich komisch is weil solange ich mich im Menü des spiels befinde ist die Qualität noch ganz normal. Könnt ihr mir da eventuell helfen oder habt ihr tipps was ich anders machen muss?

Aufnahmeprogramm: Fraps 2.9.9

Edit: Okay ich habs jetzt bei anderen spielen und auch mit anderen Versionen von Fraps versucht und es war leider leider immer das gleiche sobald ich von Menü in das Spiel wechsel bleibt der Ton erst okay verändert sich dann aber zunehmend ins schlechte ( Ton wird Leiser/ Hört sich Metallisch und Unecht an/ starkes Rauschen)
Ich befürchte ja sehr das es an meinem Pc liegt und nich an dem Programm oder dem Headset aber ich weiß immernoch nicht wie ich da etwas tun kann
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten