Emeros Spielewahl

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Emeros Spielewahl

Beitrag  Mogrymillian am Sa Jun 19, 2010 8:22 am

Emero hat ja ein breites Spektrum an Spielen, die er LPt und ganz offensichtlich gefällt nicht jedem alles, sonst gäbe es nicht so viele Hater. Wink

Wie findet ihr die Auswahl, für die Emey sich so entscheidet?
Geht ja von der verdammt schweren Ninja Gaiden Reihe über RPGs wie Final Fantasy zu lustigen Sachen wie Touhoumon zu Kooperationen mit HAZE zu Sportspielen wie dem Fußballmanager zu..

Also, Emero hat echt eine große Bandbreite, würd ich sagen.

Was gefällt euch gut, was nicht so sehr, würdet ihr es lieber mögen wenn er sich auf irgendwas spezialisiert, fehlt euch irgendwas, freut ihr euch über alles, "überseht" ihr die Dinge, die euch nicht interessieren? etcetcetc 8D
avatar
Mogrymillian

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 26
Ort : Berlin.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Unbekannter am Sa Jun 19, 2010 11:05 am

Naja, ich seh mir lieber Retro LPs an.
Eig. seh ich mir nur Retro LPs an. Very Happy Andere guck ich mir nur ab und zu an.
avatar
Unbekannter

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Kiris am Sa Jun 19, 2010 11:13 am

also ich mag eher actionreichere sachen wie Dynasty Warriors oda richtig kreatives wie die mario hacks^^
ninja gaiden fand ic i-wie langweilig ich weiß selber ned warum^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

....

Beitrag  FinalVision25 am Sa Jun 19, 2010 11:15 am

ich finde eig alles von ihm geil...auser das mit diesem fußball dingens da <.< ich hasse fußball xd aber naja wems gefällt Wink
avatar
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Gour am Sa Jun 19, 2010 11:15 am

Ich schau mir hauptsächlich die Mario-Hacks und andere Jump 'n' Runs an (falls man Ninja Gaiden so nennen kann^^). Ansonsten würde mich FF zwar interessieren, aber solche Spiele spiel ich lieber erstmal selbst, bevor ich mir LPs angucke. Den Fußball Manager mag ich persönlich auch noch, genauso wie alle "Let's play together"s. Von den ganz unbekannten Sachen bin ich aber, im Gegensatz zu Emero, kein allzu großer Fan.
avatar
Gour

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Boesesomen am Sa Jun 19, 2010 4:45 pm

Die 3D spiele und Fußball-Manager interessieren mich eher weniger, aber spiele wie Touhou, Ninja-Gaiden und Touhou fand/find ich sehr genial Very Happy
avatar
Boesesomen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 23
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  mazze am Sa Jun 19, 2010 6:18 pm

ich finde echt alle LP's toll ( naja auuußer vielleicht FF ).
Auch wenn ich Fußball eigentlich nicht mag gucke ich
auch gerne Fußball Manager und die RETRO-spiele sowieso

mazze

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Mogrymillian am Sa Jun 19, 2010 10:28 pm

Was mich nicht interessiert gucke ich nicht, ganz einfache Devise.
Fußballmanager, Dynasty Warriors, Ninja Gaiden - kann ich nichts mit anfangen, hab ich mir angeguckt, fand ich dämlich. Dafür schaue ich umso lieber FF9, Touhoumon, Touhou an sich und die Mariohacks. Wenn ich also mal einen Tag nichts von Emero gucken kann, ist am nächsten Tag für Spaß gesorgt.

Haters gonna hate.
avatar
Mogrymillian

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 26
Ort : Berlin.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  DerPuschel am So Jun 20, 2010 12:14 pm

hmmm... also ich guck mir eigentlich alles von ihm wahnsinnig gerne an, besonders die Mario-Hacks liebe ich *.*

Allerdings kann ich mit dem Fussballmanager absolut gar nix anfangen, mein Bruder hat es früher immer gespielt und obwohl ich es normalerweise liebte ihm beim Spielen zuzugucken fand ich dass immer absolut öde und bin gegangen...

FF 9 schau ich mir auch net an, weil Emey es auf Englisch spielt... an sich hab ich kein Problem mit Englisch, im Gegenteil sogar, aber ich mag die nen bissl extrem lockere Haltung gegenüber der Übersetzung nicht so... (außerdem hab ich das Spiel selbst schon x-mal durch ;P)
avatar
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  MrExcellent am So Jun 20, 2010 4:13 pm

Besonders geil find ich immo die Let's play together mit haze =P
Die Mario Hacks fand ich immer besonders geil, eig schau ich alles was der emey so spielt =P
avatar
MrExcellent

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 25
Ort : Emsdetten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Xawin am So Jun 20, 2010 7:59 pm

Persönlich finde ich das Emero´s Spielewahl sehr unterschiedlich ist.
Meiner Meinung nach sehr gut. Durch diese viele verschiedenen Spiele, kann wahrscheinlich
jeder etw. passendes für sich finden.

Lg, Xawin study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  LuBucifer am So Jun 20, 2010 9:40 pm

Stimmt. Abwechslungsreiches Programm. Sport also der Fußball Manager und auch Action also Dynasty Warriors. Aber auch cool wäre es wenn auch die Ace Combat reihe kommt. Sofern Emero davon was abgewinnen kann.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  DerPuschel am Mo Jun 21, 2010 9:51 am

hm, ja, ganz vergessen: Die Sachen mit Haze sind total genial (jaaaa, Sailormoooooooon xD)oder wenn er mit mehreren gleichzeitig spielt, so à la Monopoly^^ (ich hasse Monopoly eigentlich, aber das war lustig, auch wenn ich iwie die Stimmen net so ganz auseinanderhalten konnte manchmal)
Würd mich interessieren, ob er vll auch mal was mit Cekay macht... ?
avatar
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  BlackToonLink am Mo Jun 21, 2010 4:08 pm

Wie wärs mit einer 2. Runde Monopoly? Very Happy Fänd ich cool.
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Kiris am Mo Jun 21, 2010 4:53 pm

also ich muss mich Puschel anschließen aber die spiele die er nur mit haze macht sind i-wie nicht so dolle zumindest die gesellschaftsspiele nicht^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Xawin am Mo Jun 21, 2010 7:41 pm

Ich persönlich finde es schade das Phunk nichts mehr macht. Leider habe bin ich erst spät zu diesen LP´s gekommen,
konnte daher auch nicht mehr Phunk´s Kanal sehen. Aber die Spiele, die Emero mit ihm aufgenommen haben, finde ich wirklich mit Abstand die besten zusammengespielten LPs, wobei ich natürlich auch alle anderen super finde.

Von Cekay sehe ich mir zur Zeit Bioshock 2 an. Aber leider kommen im Moment keine neuen Videos. Vielleicht macht er eine Pause.

LG Xawin study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Kiris am Mo Jun 21, 2010 7:43 pm

auch cekay hat einen blog und da steht genaueres^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Xawin am Mo Jun 21, 2010 8:01 pm

Kiris schrieb:auch cekay hat einen blog und da steht genaueres^^

Danke für die Info. Gut zu wissen.

LG Xawin
study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Homagunn am Mi Jun 23, 2010 11:43 pm

naja retrogames wie mario is imma the best
avatar
Homagunn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 25
Ort : Lage

Benutzerprofil anzeigen http://technofun.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Fantyoon am Mi Jul 07, 2010 3:09 pm

die lps die er mit hasew macht sind nicht so dolle... Am besten(wofür ich ihn ja auch aboniert habe) finde ich sind seine Kazio LPs(Andere hacks auf diesem Schweregrad gehen auch)^^ Zu FF bin ich neutral da ich lps mit mehr als 100 Parts eingentlich eher nicht sehe^^
avatar
Fantyoon

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  SeresTheZocker am Do Jul 15, 2010 8:17 pm

ich lass mich hier jetzt auch mal aus =)
Also ich gucke fast alles von ihm (Mario/Touhou/Shitt aller HelloKitty/Fussball Manager/LPT)
Rollenspiel guck ich mir nit an wegen SPOILER
Die Challenges die auf ThisEmero hochgeladen werden finde ich auch super
Bei der Umfrage zum Wochen Video nehme ich immer LPYL
Und für das näste Projekt werde ich für VVVVVVV stimmern (wars en V zu viel?)

Edit: Touhoumon mag ich auch wenns mal weiter gehen würde =P
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Dadaskar am Do Jul 15, 2010 9:39 pm

Also
Ich finde die ganzen LPs von Emero richtig genial!
Egal was es war, es war einen Anreiz solch Spiele auch mal zu zocken ^^
nunja, auch mir gefallen einige Sachen nicht. zombeispiel guck ich kein FF
da bei dieser Sache mir an Reiz fehlt ^^'
vllt. bin ich auch einfach zu faul das ganze von Anfang an zu gucken :O
Aber!
Alles was Emero als LP reinstellt, ist eine Inspiration an sich ^^
die vielen verschiedenen Projekte bewerkstelligen, dass es einen nie langweilig wird ^^
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 25
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Xawin am Fr Jul 16, 2010 1:57 pm

Stimmt, Touhoumon ist leider irgendwie "eingeschlafen"
Ich wähle eigentlich gar nicht und lasse mich überraschen. Das mit den LP´s mit Haze:
Da hat halt jeder einen anderen "Menschengeschmack" Die einen mögens die anderen nicht. Ich persönlich finde es unglaublich toll und lache immer wieder, egal wie oft ich es mir ansehe.

LG Xawin study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Tyros am Di Jul 20, 2010 3:45 pm

Also ich finde Mario hacks am besten.
und die iwb teile.
Marissa Land und rosenkruez stillete ebenfalls

den rest fand ich nicht so gut die guck ich auch weniger
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  SeresTheZocker am So Sep 26, 2010 3:06 pm

also ich denke hier kann ich mich in ruhe darüber "ausfreuen" das emer jetzt wider etwas zockt was mit touhou zu tun hat NEW SUPER MARISA LAND JUHUUUUUUUU =D
endlich mal wider was mit ohne guffel billig und ohne spoiler der merke "ich spiel das spiel in 18 jahren auch mal"
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emeros Spielewahl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten