Die grundsätzlichen Sachen

Nach unten

Die grundsätzlichen Sachen

Beitrag  micky93 am Mi Aug 11, 2010 10:26 pm

hey ich hab mal ne frage und zwar bin heute erst auf die lets play your Level reihe gestoßen und wollte das ganze auch mal testen jetzt ist nur die frage wie und mit welchem Emulator das Spiel und eben die grundsätzlichen Sachen

micky93

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die grundsätzlichen Sachen

Beitrag  BlackToonLink am Mi Aug 11, 2010 11:28 pm

Also erstmal: In Zukunft bitte passendere Threadnamen.

Emulator: ZSNES

Zum Patchen hat Emero ein Tut gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=bHv1PANN5Uc
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die grundsätzlichen Sachen

Beitrag  SevenWinds am Do Aug 12, 2010 2:02 am

micky93 schrieb:hey ich hab mal ne frage und zwar bin heute erst auf die lets play your Level reihe gestoßen und wollte das ganze auch mal testen jetzt ist nur die frage wie und mit welchem Emulator das Spiel und eben die grundsätzlichen Sachen

Fehlt da nicht iwo noch iwas ? das hört sich nich so an als wenn das richtig wär xD oder kann ich jetzt kein deutsch mehr ? Very Happy
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die grundsätzlichen Sachen

Beitrag  micky93 am Sa Aug 14, 2010 2:39 pm

hey ja stimmt fehlt was is mir auch danach aufgefallen und sorry wegen dem falschen thema bin neu hier aber dennoch danke für die Antwort

micky93

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die grundsätzlichen Sachen

Beitrag  SevenWinds am Sa Aug 14, 2010 3:51 pm

Kein ding
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die grundsätzlichen Sachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten