tot im gerichtsaal

Nach unten

tot im gerichtsaal

Beitrag  Tyros am Sa Jul 31, 2010 10:41 pm



Nur wegen einem kopftuch stirbt man ist doch echt krass.

Das ist doch wirklich scheiße was ist das für eine welt.

nur wegen einem kopftuch stirbt man boah.
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  SevenWinds am Sa Jul 31, 2010 11:03 pm

das is echt scheiße o.o
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  Tyros am So Aug 01, 2010 1:27 pm

Was glaubt ihr wieso ausländer nazis hassen.

der grund ist ist im video
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  SeresTheZocker am Mo Aug 02, 2010 1:10 am

es gibt SO viele gründe nazis zu hassen
sie töten ausländer, halten sich für was besseres, machen deutschland schlecht, sie schleusen sich in die Pagan und black metal scene ein und jetzt denken alle ich sei auch einer
und ich hab bestimt viel vergessen
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  LuBucifer am Do Aug 05, 2010 9:24 pm

Stimmt diese ganzen Neo Nazi's allesamt töten müsste man die. AM besten in die Gaskammer mit denen damit die am eigenen Leib spüren wie sich damals die Juden gefühlt haben!
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  DarkHalo am Fr Aug 06, 2010 3:14 am

Ich denke es gibt Probleme auf unserer Welt die können nicht gelöst werden.
Hass auf andere Menschen ist eins davon.
Hass liegt in der Natur des Menschen, manche können ihn halten... andere nicht.
Sowas ist scheiße, aber leider unvermeidbar.
Egal wieviel Nazis oder sonstige Extremisten man tötet, es werden sich neue Gruppen von Menschen bilden, die andere Leute aus bestimmten Anlässen hassen, sei es wegen ihrer Hautfarbe, weil sie einem bei seinen Plänen im Weg stehen oder einfach nur weil sie besser in etwas sind.
Der Mensch ist Dumm und Egoistisch, ABER er kann lernen!
Und wir sollten aus solchen Sachen lernen und versuchen unseren Hass zu zügeln.
Zur Selbstverteidigung ist ein gewisses Maß an Gewalt Ok, aber es sollte nie über einen Knock Out hinaus gehen...
Damit diese Welt nicht zugrunde geht sollte jeder auf sein Verhalten achten und wenn möglich keinen anderen Menschen töten, egal was er denkt oder tut.
Es gibt andere Möglichkeiten jemanden zu Bestrafen, wie zum beispiel Lebenslanger Freiheitsentzug oder im extrefall sogar Folter.
Der Tod eines jeden Menschen ist tragisch, für andere mehr, für andere weniger, aber es ist und bleibt das schlimmste was einem Menschen auf dieser Erde geschehen kann.
Einen Tod mit tötung eines anderen Menschen auszugleichen ist grausam und sinnlos...
... es dient nur der kurzzeitigen befriedigung eines dummen kleinen Menschens...

Das ist meine Meinung ;-)

*stolz auf den langen Text sei*

Mit freundlichem Gruß

Euer Basti aka. DarkHalo ^^
avatar
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  Chance am Di Aug 10, 2010 6:18 pm

Schaut euch mal die Kommentare bei dem Video an (bin nicht sicher ob es bei genau diesem war) aber da schreiben viele "Gut, ein kopftuchmädchen weniger" ... ?!

Chance

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  SeresTheZocker am Sa Aug 14, 2010 8:12 pm

ich halt ja nichts von Gott und unter welchen namen er noch bekant ist (satan und die Asen 4 ever)
aber das man son kommentar veröffentlichen kann und sich dann noch gut fühlt
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  Tyros am Di Aug 17, 2010 11:48 pm

Dumme leute gibt es schon
und der jennige der das geschrieben hat ist dumm.
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tot im gerichtsaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten