Der tot

Nach unten

Der tot

Beitrag  Tyros am Mi Jul 21, 2010 8:00 pm

Was glaubt ihr was nach dem tot passiert
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Uebbasora am Mi Jul 21, 2010 8:52 pm

Dass man Rechtschreibung lernt? >_>
Also Ich pesönlich habe da schon sowas hin und her philosophiert und glaube irgendwie, dass das Leben ein traum ist, von dem man Uafwacht/stirbt und sich dann nichmehr dran erinnern kann. also der traum eines Babys sozusagen.
avatar
Uebbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Tyros am Mi Jul 21, 2010 11:03 pm

Naja ich glaube so was ähnliches

also wenn jemand stirbt kommt man als baby irgentwo wieder.
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Uebbasora am Mi Jul 21, 2010 11:10 pm

Und die Rechtschreibung? >_>
avatar
Uebbasora

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 22
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  LuBucifer am Mi Jul 21, 2010 11:21 pm

Hmmm der tot. Naja rechtschreibung lernt man net dadurch. Das kann man sich net so vorstellen was dann nach dem tot ist. Entweder garnix mehr oder man wird echt wiedergeboren als anderer Mensch oder so.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Tyros am Do Jul 22, 2010 11:16 am

ich denk das geneuso was soll schon passieren.
mann schläft doch nicht dann die ganze zeit.
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  SevenWinds am Do Jul 22, 2010 3:59 pm

*heul* Leute...tot ?! xD WAT ZUM!! toD<- mit D...bitte *bettel*

klugscheißermode OFF

Tod ? keine ahnung..ich denke man kommt einfach so in ein neues leben rein als baby und weiß nix mehr...und selbst wenn i-was danach kommt is es mir egal weil wenn ich dann wiedergeboren werde (falls das passiert) kann ich mich doch eh nicht mehr daran erinnern.....Also ich glaube das die einzig sinnvolle antwort darauf Wiedergeburt wäre...aber das is natürlich nur meine Meinung Wink
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Dadaskar am Fr Jul 23, 2010 12:09 pm

Alsoooo ...
Der Tod !
ja ^^ Ich habe mir schon sehr sehr viele Gedanken darüber gemacht.
OmG was assiert bloß nachdem ich sterbe ?
Ich habe mir Gedanken in religiöser Hinsicht gemacht, wie auch non religiös ^^
Nja... Ich glube ziemlich viel ^^ Also hier einfach nur meine Vorstellungen:
Also wenn man stirbt glaube ich zum Teil das es möglich wäre, dass man einfach einen unendlichen Schlaf hat oder einfach im ,,nichts'' herumirrt...
Zudem kommt noch ob ich dann einfach web bin, dass meine Existenz einfach so verblasst, dass es mich garnichtmehr gibt oder ob ich, wie schon oben genannt wiedergeboren werde...
nun zum religiösen Teil...
Ich habe mir gedacht... dass es möglich sei, dass man in den Himmel kommen könnte oder auch in die Hölle.
Natürlich wäre dann noch die Frage mit dem Fegefeuer, was passiert dort ?
Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle um die Seelen der Verstorbenen ?`
Nja... und zu alledem, was passiert mit einem in der Hölle ?
Qualen bis die Seele erlischt ? Unendliche Qualen ?
Außerdem wurde mal im Fernsehen gezeigt (Ja ich weiß ! nnicht gerade glaubenswürdig) das ein Kind seinem Vater gesagt hat, als der des Kindes Windeln gewechselt hatte, irgentwie sowas wie:,, Als du noch so klein warst wie ich, habe ich dir immer die Windeln gewechselt.'' Der Vater des Mannes war ein Polizist und wurde dabei erschossen. Die Kugel ging dabei durch das Herz (glaube ich ). Als man das Kind interviewte sagte es, ihm sei Gott im Himmel erschienen und Gott hat ihn gefragt ob er wiedergeboren werden möchte.
Man glaubt das dieses Kind einst der Vater des Vater war ^^''
bei näherer Untersuchungen stellte man Fest das dieses Kind eine Verletzung an einer Der Herzklappen hatte, genau dort wo der Vater des Vater getroffen wurde~~~~
NAJA !
Wie auch immer... ich habe genug geblubbt xD
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 25
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Chance am Fr Jul 23, 2010 1:14 pm

Man kommt entweder in den Himmel oder in die Hölle.
Ich weiß, das klingt irgendwie unrealistisch aber das liegt nur daran, dass die Menschen das so gemacht haben, dass es unrealistisch klingt.
Die sagen ja immer "Der Mensch ist einfach so entstanden" oder "Der Mensch stammt vom Affen ab", "Die Erde ist einfach so entstanden" sie versuchen euch einzureden, dass es Gott nicht gibt und alles nur Zufall ist.
Naja und falls man nicht in den Himmel oder in die Hölle kommt dann glaub ich auch wie ihr:
entweder man ist im NICHTS/man ist einfach weg oder man wird wiedergeboren..
Also ich hoffe dass man entweder in den Himmel kommt oder man einfach WEG ist...
Kein bock auf das Leben...

Chance

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  SevenWinds am Fr Jul 23, 2010 2:00 pm

xD ein Optimist erster Klasse....kein bock aufs Leben?.....naja das kommt noch...oder auch nich Razz

Eig. is die Ganze nummer mit Was kommt nach dem Tod ja schwachsinn weil herausfinden kann man es eh erst wenn es zu spät ist um es einem zu erzählen ^^ und ich glaube auch das nach dem Tod vllt einfach nur das kommt woran man selber glaub..ob es jetzt der Himmel ist (oder wenn man glaubt man hats verdient, die Hölle) oder man einfach weg ist oder man Widergeboren wird...ich könnte mir gut vorstellen das man nach dem Tod einfach das bekommt was man sich am ehesten Vorstellen kann...Hört sich blöd und viel zu einfach an aber Möglich wäre es
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Tyros am Sa Jul 24, 2010 12:19 am

Sevenwinds naja ich glaube das mit diesen wunsch ist schwachsinn.
naja das mit himmel und hölle kann niemand beweisen.
genauso das mit wiedergeburt aber das klingt am sinnvollsten.
ins nichts naja das ist auch blöd weil man ja ein (geist bzw seele) hat.

ich habe schon sehr vieles gehört.
und zwar wenn man stirbt ist man immer da wo die leiche ist.
man kann da nicht weg. oder das mit dem wiedergeburt.

naja es gibt viele sachen.

ahja ich glaube das menschen seele haben oder ein geist klingt irgentwie auch logisch
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  SevenWinds am Sa Jul 24, 2010 12:55 am

Seelen haben wir sowieso ^^ davon kann mich keiner abbringen von dem gedanken....ich glaub auch das wir viel mehr machen könnten als wir bisher machen wenn wir es nur wirklich wollen xD haltet mich für nen spinner is mir egal ich glaub dran Wink
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Tyros am Sa Jul 24, 2010 1:58 am

Ja ich stimme sevenwinds zu Seelen haben wir menschen aber was wir mit den seelen machen.
das bleibt uns selbst überlassen. manche zerstören die seele mi zigarette rauchen und so.
man sagt ja auch mal das der verstand nicht der verstant ist sondern die seele.

Die seele macht uns alle so einzig artig.
jeder mensch ist anders und wieso ist er das,
das liegt doch auf der hand weil jeder eine andere seele hat.
und der körper ist der schutzschield. und gleichzeitig das gefängnis.

ich habe echt ein problem ich ich schreibe einfach viel zu lang.
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Loryst am Mo Aug 09, 2010 3:48 am

Himmel oder Hölle <-- ja bin religiös

Loryst

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27
Ort : in the Light of your Eyes

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Tyros am Mi Aug 18, 2010 12:01 am

Ich bin auch religiös

Ich glaube auch an himmerl und hölle.
bloß die wiedergebuhrt ist einfach zu glauben
Himmel und hölle gibt es das weiß ich genau.

Gott gibt es auch jeder mensch der etwas getahn hat muss dafür büßen
Das ist gerechtigkeit. also aber ich glaube schon das man in den himmel kommen kann
das ist ja nicht unmöglich. aber das man im nichts ist sehr bescheuert.
wo soll denn das nichts sein.

jetzt komm ich nochmal zurück zu himmel und hölle.
das mit nichts wäre eine strafe bestimmt. sons hätte ich keine ahnung.
aber jeder mensch ist auch irgentwie entstanden. und wenn das kommt wegen der wiedergebuhrt.
wennn man nicht wiedergeboren würde hätte die welt in 2 tagen keine menschen tiere etc.
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten