Unbekante Bands

Nach unten

Unbekante Bands

Beitrag  SeresTheZocker am Sa Jul 10, 2010 11:11 pm

Ihr wollt auf Bands aufmerksam machen die zu unbekant sind, dann könnt ihr euch hier auslasen
Alle Gernes sind erwünscht am besten gebt ihr ne website oder Myspace an damit man direkt reinhöhren könnt

als erstes von mir Minjar
http://www.myspace.com/minjar
die band macht eigentlich nichts mehr aber die mukke is gut sollte man gehöhrt haben

der eigentliche grund dafür das ich dieses thema anspreche ist ich will wider untergrund mukke höhren xD
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekante Bands

Beitrag  Xawin am Fr Jul 16, 2010 2:01 pm

Meine Lieblingsband ist leider sehr unbekannt:
"Ali Project"
(Klar ich mag Touhou-Musik, aber das ist keine Band oder so)
Vielleicht einfach mal ein bisschen anhören. Die machen auch sehr viele Anime-Openings, etc.

LG Xawin study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekante Bands

Beitrag  Tyros am Di Jul 20, 2010 10:53 pm

Rise against sher bekannt eigentlich aber nicht so sehr wie greenday
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekante Bands

Beitrag  Heretic am So Aug 01, 2010 9:43 pm

Tyros schrieb:Rise against sher bekannt eigentlich aber nicht so sehr wie greenday

wer regelmäßig aufm WoA und/oder beim RaR is der kennt die eigentlich sehr gut^^

Wer sich für PoweR/Melodic Metal interessiert der soltle vllt mal bei Altaria reinhören, die spielen öfters als Vorband für bekanntere Bands wie Stratovarius, HammerFall oder Sonata Arctica (bzw haben öfters Gastmusiker aus den Bands) haben sich aber ausserhalb von Finnland weniger durchsetzen können...

Ansonsten kann ich noch Celesty empfehlen^^
avatar
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

She&Him

Beitrag  MaAniFantasy am Do Okt 14, 2010 12:05 pm

Ich mag die Band She&Him sehr gerne.
Sie haben bis jetzt zwei Alben rausgebracht, eins 2008, eins 2010.
Sängerin ist die Schauspielerin Zooey Deschanel.
Die Musik ist so Indie/Folk, klingt etwas älter.
avatar
MaAniFantasy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekante Bands

Beitrag  SeresTheZocker am Do Okt 21, 2010 8:40 am

So... ein paar neue Bands von meiner seiten aus, alle sind im Bereich Black Metal (das mag ich nun mal auch wenn ich der einzige bin hier im Forum)

Also als erstes hätten wie die Suizid Black Metal Band "Selbsteintleibung" aus Österreich.
Myspace
Die sind bei Christhunt Records untergekommen...
Hier noch der eintrag bei Encyclopedia Metallum

Als Zweites die etwas Doomige Band "Camulos"
Encyclopedia Metallum
Waren auch bei Christhunt Records sind jetzt bei Darkland Records

Als Letztes die Chinesiche Depressive Black Metal Band "Be Persecuted"
Die sind bei No Colours Records (mein lieblings label übrigens)
Der eintrag in der Encyclopedia Metallum und bei myspace
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekante Bands

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten