2 Player Spiele mit dem Snes

Nach unten

2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Azeo am Di Jun 29, 2010 6:23 pm

Wie schon im Titel möchte ich euch fragen welche 2 Player games ihr für die Snes kennt und mir empfehlen könntet da mein Kumpel und ich gerne zwischen durch maln paar kleine games zocken.

Spiele die wir shcon gespielt haben:

Donkey Kong 1,2 & 3
Super Mario World
Super Mario Kart
Super Street Fighter
die games von Emero und Haze (King of Dragons, Contra 3 ....)
Goof Troop
Tetris & Dr. Mario

Das waren alle ich freu mich auf eure Vorschläge und bedanke mich im Vorraus für die Hilfe

Mfg Azeo
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Heretic am Mi Jun 30, 2010 7:22 pm

Secret of Mana (sogar 3 Spieler mit Multitab) - Zeitlos und recht bekannt denk ich mal...

Kirby's Avalance (bzw Kirby's Ghost Trap als EU Version glaub ich) - son bisschen Battle-Tetris-like aber irgendwie doch anders xD macht auf jeden Fall zu zweit nen Mordsspass^^

Zombies ate my Neighbors (EU-Version nur "Zombies") - ein recht witziges Survival-"Horror" Spiel für 2 Spieler im Coop-Modus..

mehr fallen mir jetz spontan nich ein die ich empfehlen könnte ^^
avatar
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Azeo am Do Jul 01, 2010 10:02 am

danke für die vorschläge bei secret of mana wusst ichs jetz überhaupt nicht
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Azeo am Fr Jul 02, 2010 4:23 pm

kann mir des vllt einer mal erklären wie Secret of Mana für 3 Spieler geht weil meines wissens renn ich da am anfang alleine rum
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  LuBucifer am Fr Jul 02, 2010 9:22 pm

Ab dann wenn man das Mädchen hat kann der 2 Spieler select drücken und kann dann das Mädchen steuern. Und ab der Koboldin kann dann ein dritter spieler die dann steuern mit diesem Kontroller adapter teil da wo man mehr Snes Kontroller anschließen kann.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Azeo am Fr Jul 02, 2010 11:18 pm

ah danke für die info, weiß jemmand ob ich alleine an diese stelle spielen kann und dann erst der 2te einsteigen kann oder müssen da spieler 2 und 3 zuschaun bis ich da bin ( dauert das lange )
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  LuBucifer am Fr Jul 02, 2010 11:23 pm

jap spieler 2 und 3 müssen solange zuschauen bis man Mädchen und Koboldin hat erst dann können die nach und nach mitspielen. aber das dauert net lang. das mädchen bekommt man sehr früh und die Koboldin ab dem Zwergendorf.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Azeo am Fr Jul 02, 2010 11:31 pm

ok noch ne frage secret of mana oder secret of mana 2
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  LuBucifer am Sa Jul 03, 2010 9:01 pm

Secret of Mana 1
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Player Spiele mit dem Snes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten