League of Legends

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

League of Legends

Beitrag  Azeo am Di Jun 22, 2010 10:25 pm

Hey,
falls ihr mitbekommen habt das emero und die anderen let's player ja auch LoL Spielen, wollte ich einmal fragen ob ihr dieses Spiel kennt oder es auch spielt.
Ich wollte mal euer Feedback zu diesen game hören und vllt können wir ja mal ein game ausmachen oder so ^.^

mit freundlichen Grüßen

Azeo
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Kiris am Mi Jun 23, 2010 5:15 pm

ja ich kenne es und hab fast alle freunde (und dadurch noch mal doppelt so viele leuts die ich selber nedmal kenne) dazu gebracht es zu zocken nur ich hab nicht die nötige hardware dazu
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  BlackToonLink am Mi Jun 23, 2010 5:22 pm

Kenns auch, hab aber ne schlechte Graka
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Azeo am Do Jun 24, 2010 9:06 pm

naja ich mein so gute sachen braucht man jetz net dafür sodar mein kumpel mit "holzrechner" kann es zocken der 4 jahre lat ist einfach ton aus schlechteste grakik und des geht Very Happy
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  SeresTheZocker am Do Jun 24, 2010 10:18 pm

ich habs zwar zock aber kaum wenn nur ab und zu gegen ein paar freunde...
Das problem ist einige von denen spielen in der ISL mit und ich binn der vollhorst in dem game^^
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Choosen0ne am Sa Jun 26, 2010 1:18 am

Spiele es selbst und finde es äußerst gut auch wenn es an Demigod erinnert. Wer will kann mich ja adden Nick: Choosen0ne^^
avatar
Choosen0ne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 98
Ort : -

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Dadaskar am Do Jul 15, 2010 3:33 pm

Jaow ^^
Ich spiele es auch und finde es ist gut ^^ es hat was von Strategie und Rollenspiel ^^
da diese beiden Genre mir sehr gefallen dacht ich, warum nicht ^^
naja nur zu empfehlen ^^
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 24
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Emero am Fr Jul 16, 2010 12:07 am

Dis fuckin Game..
Ah.. Total cool und toll.. Abends ne lockere Runde mit Phunk, Haze und all den Chaoten.. Supi, alles klasse.. Spiel macht Spaß.. sogar Niederlagen..
Einziger richtig starker Minuspunkt.. Die Community..
"0l0l0l0l! I rock an all u n00bs suk bad!"
Ja.. solche Leute sind schön.. vor Allem, wenn sie sich für die größten halten und das mieseste Spiel hinlegen..
Seit gestern hab ich mir vorgenommen, nicht mehr allein zu spielen.. lang nicht mehr so über Idioten aufgeregt.. o_O
avatar
Emero
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://emero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Azeo am Fr Jul 16, 2010 12:37 am

ja des mit der community is bissl ein Problem, aber bei all den spielen auch bei DotA wo eine Runde nur 40 minuten dauert wird gerne geflamet. ich wäre dafür das man diesen Alle chat nicht hätte einführen sollen No
avatar
Azeo

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Dadaskar am Fr Jul 16, 2010 3:06 am

OH JAAAA !!!
DIE FLAMER !
Die regen mich auch immer auf ^^'
Ich kann dich verstehen Emero ^^
Aber dank LoL kann man ja ab sofort solche Leute melden ^^
Die werden dann, wenn die zuviele Meldungen bekommen haben, gebannt.
Trotzdem ist das einfach nur .... wenn solche Leute In ein Spiel reingehen und allen den Spaß verderben.
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 24
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Xunan am Do Jul 29, 2010 7:14 pm

Joa ich spiel das spiel auch schon soo 2 Monate.. ^^
mir machts schooon spaß, bloß das geflame undso nervt schon ^^

und wenn man solche typen im Team hat die nix können und dann flamen .. xD

Naja : )

Mfg Xunan Very Happy

Xunan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Berlin^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  HaveaBreak am So Aug 08, 2010 1:17 am

LoL is wirklich ein nices Game, das muss ich sagen.
<---- Das Bild zeigt es obwohl , ich nicht gerne Teemo spiele ...
Finde nur das Bild nice ;D
avatar
HaveaBreak

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Mei am Do Sep 09, 2010 5:02 pm

Ja, LoL. Ein Arbeitskollege, meinte das sei ganz lustig, also habe ich es runtergeladen, und war mehr als erstaunt, dass es mit meinem fast 10 Jahre altem Rechner rckelfrei läuft. Gut, beim LAden bin ich immer derjenige, der am längsten braucht, aber dafür ist mein Ping im Durchschnitt wenigstens unter 80.
MAcht schon Spaß, mit Leuten die man persönlich kennt, abends ein oder zwei Runden zu zocken. Von dem Niveau der Community habe ich bisher nicht viel mitbekommen, aber bei den Spielen die ich bisher mit zufälligen Gegenern gespielt habe, waren keine Flamer dabei.

Mei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  SevenWinds am Do Sep 09, 2010 7:58 pm

Soll ich auch meinen Senf zu LoL betragen ? Razz ach ich machs einfach mal ^^

Öhm..naja...Ich habs Runtergeladen...ich habs 2 mal gezockt...dann hab ichs wieder gelöscht xD dann hab ichs nach nem monat nochmal runtergeladen weil mir langweilig war habs dann wieder 3-4 mal gespielt und wieder gelöscht...ich weiß nich das Spiel ist i-wie einfach nix für mich...ich finds ehrlich gesagt sau langweilig ^^ aber das liegt warscheinlich nur daran das ich keinen meiner Freunde dazu üebrreden kann es mit mir zu zocken T_T xDD
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Ucanbulus am Do Sep 09, 2010 8:21 pm

Leauge of Legends ist geil Very Happy
zocke es schon lange, naja nicht so lange Very Happy
will mal eine runde mit Emero zoggen Very Happy
aber nur Team gegen Team!!!
es ist mir was du sagst ich WILL!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy
avatar
Ucanbulus

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Kiris am Mi Okt 06, 2010 6:28 pm

hhmmmm... jetz muss ich den gesamten beitrag nochmal schreiben weil der erste nicht gesendet wurde T_T

naja gut dann mache ichs eben nochmal

also ja ich kann jetz auch gescheit LoL zocken(das ist übrigens der grund warum ich extra meinen schwur brach um das hier zu schreiben) und bin mittlerweile lv 27

ich jedenfalls finde das game immernoch genial und empfehle es immernoch jedem weiter und es gibt auch immer mehr LoL zocker in meiner umgebung^^

und nun zum thema worüber alle geredet haben:
S***** FLAMER!!!!!!
jaja die gehen mir auch auf den **** "oh man ich bin hier der einzige der schaden macht" "oh man noob team der eine muss zwar alleine eine lane halten aber ich hab bessere stats und deshalb bin ich besser" "EEEEHHHH!!! warum helft ihr nicht dabei allein in die gang zu rennen?"
"EEEHHHH!!!!..." naja lassen wirs das ändert eh nix^^

naja es gibt die nunmal überall und ich würd denen schon gerne mal so richtig den hintern versolen aber man muss sich nunmal mit denen abfinden.

joa... und um diesen seltenen moment noch zu nutzen(ich schreibe hier ja sonst nixmehr^^) sag ich noch was zu meinen champions Very Happy
ich spiele am liebsten supporter die haben zwar immer recht wenig kills aber ich mag sie einfach^^
mein derzeitiger lieblingschampion ist sona(=AWESOME!!) hab sie mir so bald wie möglich gekauft und von den 10 spielen die ich bisher gemacht hab ca. 7 gewonnen^^

so das wars dann auch schonwieder

lg Kiris Very Happy
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Dadaskar am Fr Okt 15, 2010 4:25 pm

Alsoo...
Nochmal was zu LoL ^^
erstens ^^ das mit den ranking müssen die noch balancen oO
Ich bin schon weit unter der 1200 Rate und spiele manchmal immernoch gegen welche die über 1200 haben und egentwie total imba sind NUR weil ich eins zwei Spiele gewonnen habe ??
darüberhinaus, möchte ich gerne mal mit Emero zocken ^^
wär bestimmt lustig ^^
aber das Spiel ist schon episch ^^
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 24
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Kiris am Sa Okt 16, 2010 6:16 pm

zu dem MM(matchmaking) gibts auch viele kritikpunkte von der community wobei ich nur den einen kritikpunkt hab dass manchmal einzelanmeldungen gegen organisierte teams kämpfen müssen.

ansonsten... kann man auch saustarke gegner bekommen weil man leute im team hat die locker nen höheren elo haben.
ach ja kämpf mal gegen gegner wenn du 2 mal ne 9-fache siegesserie hast^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Dadaskar am So Okt 17, 2010 11:53 am

Das is ja das Problem ^^
In der Theorie wäre das ja so:
schlechte plus Hohe Elo Wertung im Team = Mittlere Elo ^^
jedoch !
wir sind ne pre maid group von 5 !
wir sind voll und haben ne Wertung unter 1200 Elo WErtung
und das Spiel schont uns kein bisschen ^^''
immer die schlimmsten und stärksten Gegner...
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 24
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Kiris am So Okt 17, 2010 1:58 pm

naja auf die premade gruppe kommt noch ein kleiner ELO-aufschlag drauf das bedeutet ihr bekommt leicht stärkere teams zugewiesen oda so.
auf jeden fall braucht ihr einfach nen supporter und nen gescheiten tank dann habt ihr schon gewonnen xD
(ist zumindest bei mir so^^)
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  SeresTheZocker am So Okt 17, 2010 4:25 pm

...nerds...
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Dadaskar am So Okt 17, 2010 6:11 pm

was nerds xD?

Ja wir wollen jetzt etwas strategischer vorgehen ^^
halt tank supporter und rest teilt sich dann in Carry und Caster auf ^^
damit die gegnerischen tanks es nicht so einfach haben ^^
jedoch sind da wirklich so heftige nerds die glaub extra verlieren nur um die kleinen fertig zu machen ^^
ja klar ^^ wir gewinnen auch ^^ doch gegen die , gegen die wir zocken, sind so übertrieben stark ... das glaubt man schon fast nicht das die gerade mal 1250 Elo haben....
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 24
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Kiris am Mo Okt 18, 2010 6:09 pm

... Evil or Very Mad nerds? Evil or Very Mad *fäußte ball* nerds? *schnaub* ... natürlich bin ich einer^^

nunja ich würd sagen 2 auf AD und einen auf AP.
warum? ganz einfach die AD leuts sin im lategame gut was sauwichtig ist DESHALB!!...
oben: AD + tank
unten: AD + supporter
mitte: AP

ap ist im early stark und dadurch recht gut im 1 on 1. natürlich geht au 2 on 2 aber die plätze mit tank und supporter sind für die ADler vergeben
warum 2 ADler die angeblich im lategame gut sind: ADler sind erst so richtig stark wenn sie alle items haben da die unterschiedlichen effekte sich gegenseitig verstärken(z.B. attackspeed + kritchance + lifesteal + etwas schaden[ich rate zur klinge der unendlichkeit da dies noch die krits verstärkt] = hohe kritrate durch attackspeed + hoher schadensausput durch krit mit klinge der uendlichkeit + fast unendlich leben durch lifesteal)

nunja die ADler sollten mal viel lasthitten und langsam geld sammeln.
tank und supporter beschützen sie(tank kann meist den gegner durch stun, spot, slow usw. stören und supporter heilen den hoch)
was wichtig ist ist dass die ADler ab und zu ganken und kills machen.

sooo und den rest hab ich grad vergessen^^
das wars und ja ich habe es jetzt so ausführlich geschrieben um dir zu zeigen das ich kein nerd bin^^

Edit:

jaaa... mir kamen meine ideen wieder^^

so nun zur frage warum wir die magier vernachlässigen sollen indem wir nur einen caster haben(wobei caster ein schlechter begriff ist weil teemo auch auf ap gehen kann und eher mit seinen normalen angriffen schaden macht durch sein gift)
das liegt hauptsächlich daran dass die supporter die ja auch etwas schaden machen auch auf ap gehen und dadurch zu schwachen caster werden
außerdem sind die meisten volltanks eher magier(die meisten!!)

nun zur aufgabe der ADler im lategame
die sollten möglichst versteckt warten und plötzlich hinten auftauchen und mal so richtig deren supporter fokussen(ja das tut in der seele weh wenn man selber supporter spielt T_T) der supporter wird höchstwahrscheinlich durch ihren puren schaden in sekunden sterben.
währenddessen kommt der rest von vorne und nimmt die DDs in die mange (mit DDs sind alle gemeint die viel schaden machen also sowol magier als auch ADler) zuletzt sirbt der tank und man hat gewonnen^^

jaja ich weiß das ist eigentlich nicht möglich da das team niemals so gut sein kann aber man darf ja wohl träumen können T_T
was noch...
ach ja!!

ADler build:
Blutdürster x 2
Schattenklinge
Letzter Atemzug
Klinge der Unendlichkeit
Schuhe (die muss man selber wählen können)

das ist so das allgemeine ADler build das wirkt meiner meinung nach MEISTENS!

Magier build:
joa... ka da gibts viele^^

Tank build:
kommt auf den Gegner an

Supporter build:
Stab der Zeitalter
Rylais Kristallzepter
Stab des Erzengels
Stab der Zeitalter
Zhonyas Ring
Schuhe(muss man wieder selber entscheiden)

warum so viel leben für den supporter?
nunja ansonsten wird er zum feeder^^(ich spreche aus erfahrung ich spiele supporter^^)
außerdem geben die ja auch viel AP und stab der zeitalter gibt auch mana was durch stab der erzengel auch wieder zu ap wird
rylais kristallzepter soll den teammates beim verfolgen helfen.
man kann natürlich auch ein verstärkendes amulett anstatt einem stab der zeitalter nehmen

... jo ich glaub das wars^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  SevenWinds am Mo Okt 18, 2010 7:00 pm

Woah! xD Kiris.....TO MUCH! xDD
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Kiris am Mo Okt 18, 2010 7:07 pm

hmm... nein es ist nicht too much es gibt noch viel mehr außerdem ist diese art des spielens nicht unbedingt die richtige ich halte sie nur für gut... aber ich weiß das der gegner das bestimmt gut auskontern könnte... wenn er gut ist und es gibt viele die besser sin als ich^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: League of Legends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten