Er nimmt die Videos nicht auf!

Nach unten

Er nimmt die Videos nicht auf!

Beitrag  DerPuschel am Mo Jun 21, 2010 9:48 am

Hallo Leute!
Ich wollte gerne ein LP von Septerra Core machen, was an sich auch ganz gut funktioniert... er nimmt auch brav das Intro auf und alles im Spiel, der Sound ist gut... nur bei den Cutscenes zickt er...
Man hört zwar den ton, aber sieht nur ein Standbild der letzten Ingame-Szene...
Ich hab überlegt im Notfall an den Stellen nen Schnitt zu machen und die Vids separat als Folge dazwischenzunehmen, das Problem ist nur, die wären dann auf Englisch und das fänd' ich echt doof, wenn der Rest des Spiels auf deutsch ist... >.<
Hilfe!
avatar
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nimmt die Videos nicht auf!

Beitrag  Emero am Mo Jun 21, 2010 4:54 pm

Also.. im speziellen Fall Septerra Core weiß ichs natürlich nicht, aber für andere Fälle hab ichs getestet...
Warcraft 3. Sobald eine der Cutscenes kommt und so wird das auch bei SC sein, ändert sich das Videoformat...
Das Aufnahmeprogramm müsste sich dementsprechend während der Aufnahme umstellen, was Programme, die Programme erfassen, wie zum Beispiel Fraps nicht können...
Du bräuchtest ein Programm, dass einen Bereich erfasst... wobei ich mir selbst da nicht sicher bin, ob das geht.. Zumal das zu harten Lags führen dürfte..
avatar
Emero
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://emero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Er nimmt die Videos nicht auf!

Beitrag  DerPuschel am Mo Jul 05, 2010 9:14 am

Muharrrr!
Löäsung = Camtasia^^
avatar
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nimmt die Videos nicht auf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten