Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

+10
DarkHalo
Xawin
LuBucifer
ZeroProto
MrExcellent
SevenWinds
Heretic
DerPuschel
Mogrymillian
Kiris
14 verfasser

Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Kiris So Jun 20, 2010 8:52 pm

SOOO es wird zeit für mich einen Thread zu erstellen^^

hier sollt ihr erklären warum und wie ihr ausgerechnet auf euren Nickname gekommen seid^^


ich fang mal an^^

also ich bin ein Demon Diary fan(ich weiß es ist etwas kindisch aber als ich es zum ersten mal las war ich auch recht klein) und da gibt es einen Charakter namens Kiris der genauso idiotisch und bescheuert ist wie ich also hab ich mir gedacht: nimm doch mal den Namen, der ist nicht oft vergeben und wenn man es anderst ausspricht klingts auch noch ganz ok^^
Kiris
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Mogrymillian So Jun 20, 2010 9:19 pm

Mogrymillian ist bei Final Fantasy 9 ein kleiner, buschiger, lila Kumpel mit süßem Bommel.
Er trägt Briefe aus, das ist sein Job.
Das gefällt mir.

Bin mittlerweile seit über 6 Jahren mit diesem Nick unterwegs..
Mogrymillian
Mogrymillian

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin.

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Kiris So Jun 20, 2010 9:23 pm

hmm ich dachte immer er wäre nur lila weil er aus einem ziehmlich hellen gebiet gekommen ist und gebräunt war ich dachte immer er hätte auch die normale mogryfarbe xD
Kiris
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  DerPuschel So Jun 20, 2010 9:24 pm

@ Kiris wieso sollte Demon Diary lesen dumm und kindisch sein? Oo Ich bin 22 und fresse Mangas, auch Demon Diary, also ich bezweifle, dass du dich für dein Hobby verteidigen musst, ich denke, das hat hier keiner nötig Wink

Ich heiß Puschel, weil mich halt alle so nennen.
DerPuschel
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Heretic So Jun 20, 2010 9:30 pm

heretic
relig. Ketzer {m}
Quelle

Da ich generell oft eine andere Meinung vertrete (nicht krampfhaft oder aus Prinzip, aber halt oft xD) wurd ich mal irgendwann in der Schule als Häretiker von meiner Religionslehrerin (in der 6. oder so, ka is schon zu lange her Laughing ) bezeichnet, als ich das Wort nachgeschlagen hab fand ich halt es passt teilweise dazu und bin auch deshalb idR unter dem Pseudonym im Netz unterwegs xD

Problem ist nur das der Name Heretic in den meisten besonders englisch-sprachigen Communities schon vergeben ist weshalb ich da auf andere Namen zurückgreiffen muss, weil ich dieses 1337-Speak Zeugs oder Sonderzeichen in Namen nicht haben kann ^^
Heretic
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Kiris So Jun 20, 2010 9:31 pm

@ Puschel: oh da hast du mich falsch verstanden das "idiotisch und bescheuert" bezog sich auf Kiris^^ und kindisch weil ich es mittlerweile etwas (mit betonung auf ETWAS!) kindisch finde.^^
Kiris
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  SevenWinds So Jun 20, 2010 10:33 pm

Ja....warum hab ich Mich SevenWinds genannt ? und auchnoch einen Passenden Avatar dazu erstellt ? Very Happy mhhh mysteriös

Nein mal im ernst ich weiß garnicht mehr wie ich auf diesen namen gekommen bin. Im grunde hab ich nur einen guten Nick für meinen YT account gesucht der sich nicht so blöde anhört weil ich demnächst (sobald Fraps aus der Audiospur keinen unverständlichen Trash mehr macht) auch mit Lp's anfangen wollte und sich so n name wie BITCHESKILLA234 (ja von Coldmirror geklaut) nich so gut anhört ^^ und dann hab ich eben überlegt und weil 7 meine Lieblingszahl/Glückszahl ist hab ich gedacht komm i-was mit 7 und dann kam ich i-wann auf SevenWinds und hab mir gedacht...ja ok hört sich ja ganich so schlecht an also hab ich den einfach mal genommen ^^.
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  MrExcellent So Jun 20, 2010 10:54 pm

Ich weiss es nicht mehr! Wsl iwo geklaut, aber der Nick ist nicht beständig, in Games benutze ich oft andere Namen wie z.B Sneedlewoods Very Happy
MrExcellent
MrExcellent

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30
Ort : Emsdetten

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  ZeroProto So Jun 20, 2010 11:01 pm

Proto ist kurtz für Prototyp (dem Spiel) und ein freund von mir nante mich mal ProZero und darum ZeroProto.
ZeroProto
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  LuBucifer So Jun 20, 2010 11:26 pm

Bei mir ganz einfach meine name ist aus 2 teilen zusammen gemacht zum ersten: Lu Bu mein lieblingschara aus Dynasty Warriors und Lucifer weils halt der Lucifer ist. Und zusammen halt dann LuBucifer.
Ja das ist die geschichte zu dem namen.
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Xawin Mo Jun 21, 2010 4:11 pm

Xawin ist mein üblicher Username.
Dabei habe ich den Namen von der sagenumwobenen Elfendiebin Xawin.
Faand den Namen sehr hübsch und den Charakter passend.

LG Xawin study
Xawin
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  DarkHalo Di Jun 22, 2010 8:35 pm

Also ich mag halt gerne seltsame und Paradoxe sachen. Daher nehme ich in Foren gerne solche paradoxen Namen, z.b HolyFiend DarkHalo oder halt ShinyDarkness ;-)
DarkHalo
DarkHalo

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Xawin Di Jun 22, 2010 8:43 pm

Es gibt auch viele dumme Namen, meiner Meinung nach. Aber hier hab ich jetzt noch keine soooo schlimmen gelesen.

LG Xawin
study
Xawin
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  BlackToonLink Di Jun 22, 2010 8:58 pm

Ja, gibts, z.B. "ilovemyhandy<3" xD
BlackToonLink
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  SevenWinds Di Jun 22, 2010 8:59 pm

Liegt glaub ich daran dass das Forum noch "jung" is und sich darum noch nich viel angemeldet haben und wir einfach glück hatten das noch kein KiLL@241 oder Alfons Hetler oder so n müll dabei wa ^^
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Xawin Di Jun 22, 2010 9:08 pm

Stimmt... es gibt wirklich solche Witzbolde. Aber bis jetzt finde ich die Forum-Gemeinschaft ganz nett.
(Wenn ich irgendwie von Jungen umringt bin. Es gibt zwar auch ein paar Mädels hier aber wirklich melden... Naja manche haben einfach nicht so viel Zeit. Also Jungs,... ich hoffe ich störe euch nicht zu sehr mit meinen Beiträgen)

LG Xawin
study
Xawin
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  SevenWinds Di Jun 22, 2010 9:17 pm

niemand stört hier i-wen ^^ wir komm schon alle miteinander klar denk ich mal cheers
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  SeresTheZocker So Jul 11, 2010 12:09 am

Seres = meine Online name in games
The = weil ich das folgende oft mache
Zocker = nämlich zocken


by the way MITTERNACHTS SPAM
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Tyros Do Jul 22, 2010 12:57 pm

ich habe das gleiche prinzip wie emero benutzt Very Happy
Tyros
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Loryst Mo Aug 09, 2010 3:51 am

Ich steh auf freakige unique Namen... Loryst gibts sonst bei niemandem, meine Erfunding! Copyright @ me lol

Loryst

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 32
Ort : in the Light of your Eyes

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  SevenWinds Mo Aug 09, 2010 12:56 pm

da wär ich mir nicht umbedingt so sicher aber ok ^^
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Loryst Mo Aug 09, 2010 3:02 pm

SevenWinds schrieb:da wär ich mir nicht umbedingt so sicher aber ok ^^

meinste mich? o.O wie kann den noch einer haben, wenn ich den namen erfunden hab? o_o
bzw. war das vor jahren für n RPG chara gedacht, konnte ihn endlich dieses jahr aba für n rpg benutzen o.o
oder letztes jahr, weiß ich nich mehr genau

Loryst

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 32
Ort : in the Light of your Eyes

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  SevenWinds Mo Aug 09, 2010 4:54 pm

Ich meinte das den Namen sons niemand jemals in irgendeiner weiße schonmal verwendet hat Razz
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten