Spielewünsche

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  Kiris am Mi Jun 23, 2010 5:40 pm

Zitat von Xawin:

Früher hab ich auch gedacht das der JUNGE Zelda heißt und nicht die Prinzessin.

Zitat von mir:

willkommen im club^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  BlackToonLink am Mi Jun 23, 2010 5:59 pm

Tja, dann musst du dich halt besser ausdrücken Razz xD
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  Kiris am Mi Jun 23, 2010 6:17 pm

ja ich hab gemerkt das ich da was falsch gemacht hab xD
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  Heretic am Mi Jun 23, 2010 7:38 pm

naja ich fand die Dungeons bei Zelda: TP eigentlich eher enttäuschend kurz und von der Herrausforderung her sehr langweilig^^

Im Grunde gehts immer nur: Such nen Schlüssel und öffne ne Tür damit (ich hab glaub ich nur ein einziges mal 2 Schlüssel gleichzeitig dabei gehabt im gesamten Spiel), dann suchst du den Miniboss und kriegst für den Sieg über den den Schatz aus dem Dungeon mit dem du jetzt zum richtigen Boss gehst ^^

Vielleicht liegt die Ansicht auch daran, das das letzte Zelda was ich gespielt hab Paralell Worlds war xD
und DAS is wirklich ein VERDAMMT effektiver Frustlieferant XD

Ich weiss auch grad nich ob emero das schon LPt hat, das wäre wenn nich auf jeden Fall ne Überlegung wert imo (kann grad nicht nachschaun weil mein brennender Fuchs zickt) ^^
avatar
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  LuBucifer am Mi Jun 23, 2010 10:57 pm

Aber die Wasser Dungeon in Zelda OoT und TP die waren omgwtfbbq nervig. Also wasser dungeon sind da wohl meistens die blödesten und kompliziertesten Dungeon im spiel.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  Xawin am Sa Jun 26, 2010 11:14 am

Ihr scheint mich ja gern zu zitieren. Naja,...
Dem einen gefällt das Spiel besser, den anderen weniger. Deshalb gibt es ja so viele verschiedene Spiele.

Aber Zelda ist doch kein richtiger Mädchenname. Meiner Meinung nach. Aber man kann ja auch nichts dagegen machen.

LG Xawin
study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielewünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten