Fußball WM 2010

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fußball WM 2010

Beitrag  Mogrymillian am Sa Jun 19, 2010 11:43 am

Interessiert's euch, schaut ihr, ignoriert ihr es, deklariert ihr ganz offen, dass ihr Fußball hasst?
Und wie steht ihr eigentlich zu den Vuvuzelas?
Welches Team unterstützt ihr, wie findet ihr die bisherigen Entwicklungen, was sind eure Tipps für die nächsten Spiele?

Lasst auch eure Freude, eure Trauer und euren Ärger raus. Fußball WM ist ja nur alle 4 Jahre.. Wink
avatar
Mogrymillian

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 26
Ort : Berlin.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  MichaGF am Sa Jun 19, 2010 11:52 am

Jaaa xD also ich Liebe Fußball Very Happy
und hasse Vuvuzelas da sie einfach nur nerven und garkeine stimmung bringen ...
ich bin über das spiel gegen serbien entäuscht XD und weiß das Belgien 2012 Em meister wird und deutschland Weltmeister 2010 xD
joaa ^^

MichaGF

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Kiris am Sa Jun 19, 2010 2:07 pm

also ich interessiere mich eig ned für die wm aber ich schau au gern spiele^^

aber das serbienspiel war ja mal DER reinfall
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Emero am Sa Jun 19, 2010 4:13 pm

Ich muss ganz ehrlich sein, an mir ist die WM bisher so gut wie komplett vorbeigegangen..
Und, Naja.. ich finds auch nicht schade, bei dem, was ich so über die Qualität einiger Spiele gehört hatte...

So ab dem Viertelfinale werd ich wohl aktiv zusehen.. ^_^
avatar
Emero
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://emero.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Boesesomen am Sa Jun 19, 2010 4:23 pm

Ich schau blos no nebenher mal das ein oder andere Spiel, ansonsten nicht wirklich.
und die Vuvuzelas nerven
avatar
Boesesomen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 23
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  DerPuschel am Sa Jun 19, 2010 4:49 pm

Also ich gucke die Deutschland-Spiele und bin vom gestrigen Spiel sowas von mega-enttäuscht. Das war einfach nur absolut peinlich!!!
Und Vuvuzelas sind echt supernervig!
avatar
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  mazze am Sa Jun 19, 2010 6:15 pm

ich find auch vuvuzelas sind einfach nur unnötig, mehr nicht. No
Ansonsten interessiert mich die wm relativ wenig,
das Halbfinale und Finale gucke ich nur so, nicht weil
Deutschland mitspielt oder so

mazze

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  ZeroProto am Sa Jun 19, 2010 7:21 pm

Mich interessiert die WM eigentlich nicht hab besseres zu tun und die Vuvuzelas nerven und nerven und nerven.
avatar
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Kiris am Sa Jun 19, 2010 7:52 pm

ich fas ma zusammen:
-fast keiner scheint die wm wirklich zu mögen
-keiner mag vuvuzuelas
-alle sind vom serbienspiel enttäuscht

...ich glaub hier steht alles drin

und um diesen beitrag noch nen sinn zu geben füg ich zu meinem ersten beitrag noch hinzu das ich vuvuzuelas eig ganz lustig finde^^ (und bei mir hat so ziehmlich jeder eine obwohl alle meinen die sin scheiße xD)
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Mogrymillian am Sa Jun 19, 2010 10:16 pm

Also ich find Fußball definitiv spannend und schaue auch super gerne bei der WM zu. Nicht nur Deutschlandspiele, aber eben auch lange nicht alles.
Natürlich freue ich mich für Deutschland, aber meine Tipps dieses Jahr gehen an Holland + Uruguay. Zwei Mannschaften, die es dank schickem Spiel echt verdient hätten!
Und das einzige, was nerviger ist als Vuvuzelas ist das ständige Gejammer über sie. Sie sind in Südafrika nunmal Tradition, muss man mit umgehen können.
Und das Serbienspiel konnte ich dank Schule nicht schauen.. aber naja, ist halt passiert. Klose hätte nicht so übermütig sein dürfen. Hauptsache, wir gewinnen jetzt gegen Ghana.
avatar
Mogrymillian

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 26
Ort : Berlin.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meine Meinung

Beitrag  SevenWinds am So Jun 20, 2010 12:26 am

Also ich habe im gegensatz zu den meisten hier denke jedes Spiel verfolgt bei dem ich Zeit hatte zuzusehen^^
und nich das ihr jetzt denkt ich hätt sons nix zu tun die meisten spiele hab ich auch nur so halb gesehen bei freunden mal kurz reingeschaut o.a.
Ich bin ganz ehrlich auch etwas enttäuscht von der WM insgesamt, viele Spiele waren zum teil wirklich so langweilig das ich umschalten musste weil ich es nichtmehr ausgehalten habe andere dagegen waren aber recht gut so wie heute das Spiel Kamerun - Dänemark war wirklich ein sehr spannendes spiel wie Kamerun immerwider nach vorne Gestürmt ist leider aus den chancen nichts machen konnte und auch Dänemark ihre Konter gespielt aber auch leider nur schlecht verarbeitet haben aber ich war begeistert von der Motivation Kamerun's die ich bei vielen anderen Spielen vermisst habe.
Zu den Vuvuzela's kann ich sagen mein nachbar hat eine und ich würd ihm das Teil manchmal beim spiel gerne sonst wo hinstecken ^^, aber wenn man WM im Fernseher guckt finde ich das garnicht soooo schlimm wie alle immer sagen mich stört es nicht so sehr.

MFG SevenWinds
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  MrExcellent am So Jun 20, 2010 4:27 pm

In der Regel schalt ich bei jedem Spiel erstmal ein und entscheide meistens nach 15min wie langweilig das Spiel ist und mach dann vll aus. Im Großen und Ganzen bin ich doch schon ein wenig enttäuscht von dieser WM. Favoriten werden ihrer Rollen nicht gerecht, Schiedsrichter pfeifen gänzlich unterschiedlich was eine Benachteiligung in den Endrunden mit sich bringt und die FIFA hat die Ticketverkäufe vermasselt. Bei jedem Spiel sind doch tausende Plätze frei. Das ist kein Bild von einer WM, das man sich vll gewünscht hätte oder eines, was letztes Jahr bei uns stattgefunden hat ;-).
Deutschland - Serbien 0:1 Mein Senf dazu? Für alles gibts ne Gelbe Karte. Das stört den Spielfluss und reisst die Spieler aus ihrer Konzentration. Folge der Gelb-Roten Karte für Klose war demnach ein Tor für die Serben. In der zweiten Halbzeit hat Deutschland deutlich besser gespielt, selbst mit 10 Mann. Komischerweise gabs in der zweiten Halbzeit auch keine Karten mehr Oo.
Viele Spieler von Deutschland sind jetzt mit Gelb vorbelastet nur weil wir n doofen Schiri erwischt haben. Da die Karten erst NACH dem Viertelfinale gelöscht werden sind jetzt so viele Spieler von uns unter Druck, das find ich einfach unfair. Im letzten Spiel von England waren manche Fouls dabei, wo ich gedacht hab: "Oh, das ist jetzt aber ne Gelbe." - Nix da.
Naja Ghana machen wir jetzt einfach platt weil die auch nur Tore per Elfmeter schiessen können und n schlechten Torwart haben.

So far
MrExcellent
avatar
MrExcellent

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24
Ort : Emsdetten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Hurry_cane am So Jun 20, 2010 9:13 pm

najao ich schau eigentlich blos fussball wen wm ist Very Happy

Mein Traumfinale wäre Japan gegen Deutschland cheers
jo die vuvuzelas find ich jetz eigentlich nicht so nervig, solaneg die da unten mit den dingern umsatz machen ist das doch schön Very Happy
avatar
Hurry_cane

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 27
Ort : hier und so

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  SevenWinds am So Jun 20, 2010 9:19 pm

Ich weiß nich warum aber irgendwie bin ich dieses Jahr recht stark für die USA xD keine ahnung warum aber das Team find ich recht symphatisch Very Happy

ansonsten bei spielen ohne Deutschland generell immer für das (eig.) schwächere Team ^^

und Natürlich immer für Deutschland und ich glaub die Packen das auch gegen Ghana wenn die sich nochmal so richtig zusammenraufen.
Klar, dass Klose raus ist is schade aber die deutsche elf packt das auch ohne Ihn wenn Poldi denn mal den kasten trifft und Cacau (wenn er denn für klose kommt) so gut spielt wie sons auch dann sollte das laufen und hinten wird dicht gemacht wie gegen australien dann läuft dat schon ^^

immer Optimistisch sein Wink
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  DerPuschel am Mo Jun 21, 2010 9:59 am

Ich bin zwar nicht für Nordkorea (um Gottes Willen, bin ja net bescheuert) aber ich fänd' es für die Spieler der Mannschaft echt gut, wenn sie recht weit kommen würden... umso länger können sie frische Luft ausserhalb des Käfigs schnuppern...
avatar
DerPuschel

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Ddorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Xawin am Mo Jun 21, 2010 3:40 pm

Das Serbienspiel musste ich rauschend, im Bus, aus dem Radio hören und ärger mich auch nicht darum.
Soweit ich verstanden habe, hätte wohl niemand dieses Spiel sehen wollen. Aber ich freu mich auch für Serbien.
Sie haben es verdient, und die DFB ist selbst Schuld wenn sie erst große Töne spuckt und dann glaubt gleich Weltmeister zu sein.
Ich finde die Reaktion nach dem Spiel Deutschland-Australien war ziemlich übertrieben. Die Mannschaft war wirklich, wirklich gut und
hat ein tolles Spiel daraus gemacht. Man kann sich natürlich über so etwas freuen, aber ich denke sie haben sich danach einfach zu sehr
"aufgeblasen"
Das selbe hat man bei Brasilien-Nordkorea gesehen.
Brasilien schien mir anfangs der Überzeugung, Nordkorea einfach mal 10:0 vom Platz zu wischen.
Insgesamt hatte ich Nordkorea mehr den Sieg gegönnt als Brasilien.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich in letzter Zeit die europäischen Mannschaften etwas absacken lassen (siehe Italien, Frankreich)

Ich persönlich glaube eher weniger das wir Weltmeister werden, auch wenn ich es hoffe.
Trotzdem,... ich freue mich für jedes Team das gewinnt (sogar für Brasilien)

LG Xawin study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  BlackToonLink am Mo Jun 21, 2010 3:58 pm

Aber das wir gegen Serbien verloren haben, lag auch an dem Schiedsrichter..
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  SevenWinds am Mo Jun 21, 2010 4:08 pm

@ BlackToonLink

Ja du has wohl recht der Schiedsrichter hat sich selbst und allem spielern ins Knie geschossen damit das er am anfang schon die latte so tief gelegt hat für gelde karten...is ja dann klar das er das dann auch bis ende durchzieht. Hat natürlich dazu beigetragen alleine schon weil so schnell dann viele deutsche Spieler Gelb gesehen haben udn sich danach dann wirklich zurückhalten mussten im zweikampf

trotzdem bin ich der meinung das die deutsche Elf aus dem spiel hätte mehr machen können und auch müssen.
Wir hatten ja schließlich auch einige Chancen auf ein Tor das einzige Problem wa eben einfach das Runde ins Eckige zu befördern und in dem Punkt haben sie echt versagt.
Aber ich glaube dass das Spiel gegen Ghana schon wider ganz anders aussehen wird, bin mir da ziemlich sicher das die Spieler und auch Löw gemerkt haben das da mehr drin wa und das werden gegen Ghana auch mit sicherheit nochmal zeigen das sie halt mehr können als das, was sie gegen Serbien gezeigt haben.
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  BlackToonLink am Mo Jun 21, 2010 4:35 pm

Ja, Podolski hatte schon einige Torchancen, den Elfmeter zum Beispiel... Aber ich finde das hart: Erst gewinnen sie 4:0 gegen Australien und dann verlieren sie 0:1 gegen Serbien. Und das Italien so versagt finde ich auch überraschend. Wir sprechen hier vom Weltmeister 2006!!
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Kiris am Mo Jun 21, 2010 4:44 pm

tja zeiten ändern sich (ok bei deutschland etwas plötzlicher xD) ich finde die deutschen haben einfach mal einen schlechten tag erwicht (besonderst poldi) aber auch nur was die genauigkeit beim torschuss angeht^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  SevenWinds am Mo Jun 21, 2010 4:44 pm

Das sie 2006 Weltmeister gewesen sind bedeutet ja noch lange nicht das sie diese WM wider genau so gut spielen....sicher erwartet mach in gewisser weise, das sie ihrem Titel auch irgendwie gerecht werden (was sie im moment definitiv nicht tun) aber dazwischen liegen ja auch schon 4 jahre und in vielen Mannschaften hat sich einiges getan wenn man sich zum beispiel mal die Deutsche Elf anschaut da gibt es wirklich sehr viele neue spieler und auch zum teil junge spiele ( wobei ich sagen muss das mich Marko Marin sehr begeistert ich find ihn einfach gut ^^) außerdem ist jede neue WM auch immer eine neue Chance für alle Mannschaften sich zu beiweisen und in diesem jahr tun das ganz klar eher die Mannschaften von denen man es eigentlich nicht erwartet hätte was ich aber auch garnicht so schlecht finde.
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  BlackToonLink am Mo Jun 21, 2010 4:48 pm

Ja, ich sag auch nicht, dass sie unbedingt wieder ins Halbfinale oder so kommen müssen, aber in der Vorrunde schon rauszufliegen ist schon etwas schwach... (gut ist zwar noch nicht sicher..)
avatar
BlackToonLink

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  SevenWinds am Mo Jun 21, 2010 4:59 pm

Stimmt wohl das wäre wirklich schwach wenn das passieren würde (wäre für deutschland nich anders) aber ich denke wir werden ja dann sehen was die Italiener noch aus ihrer Chance machen und ob sie nochmal zeigen wiso sie denn letzte WM Weltmeister geworden sind.
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Xawin am Mo Jun 21, 2010 7:37 pm

Bis jetzt ist Deutschland noch nie in der Vorrunde rausgeflogen,
aber nur deshalb denk ich darf man nicht so optimistisch sein. Es gibt immer ein erstes Mal.
Ghana ist ein starker Gegner. Aber wenn sich unser Team zusammenreißt können sie sicher nochmal soweit kommen.
EVSC und WM an Deutschland, hier wäre die Bezeichnung: "Sommermärchen" am angebrachtesten.

Und was die Sache mit dem Schiedsrichter angeht. Leider habe ich, wie schon gesagt, das Spiel nur gehört und nicht gesehen.
Aber soweit ich die Nachrichten beobachtet habe, schienen mir mehrere Entscheidungen völlig überholt.
Auch wenn wir ein 11-Meter bekommen haben.
Mir fällt auch immer wieder auf das Schiedsrichter in grober Weise: "Im Weg stehen"
Das ist zumindest meine Meinung.

Lg Xawin study
avatar
Xawin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  SevenWinds am Mo Jun 21, 2010 8:14 pm

ich Vertrau da einfach mal auf unser Team ^^ genügent Unterstürzung von Fans bekommen die ja sicher und ich denke auch wenn die wollen können die.

JA da haste richtig gehört/gesehen der Schieri war in dem Spiel doch sehr Fröhlich mit seinen Karten am Winken

es werden ja schön vermutungen angestellt das der Schieri Hauptberuflich Flyer verteilt xD
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball WM 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten