German-Bash.org beste witze seite :D

Nach unten

German-Bash.org beste witze seite :D

Beitrag  FinalVision25 am Sa Jun 19, 2010 2:22 am

1. <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

2. <Duval>: ich hab voll das miese tshirt da steht druf: "STRG ALT ENTF" und auf der rückseite "scheiße du bist ja immer noch da" <Karrigan>: lol ^^

3. <Boskoban> ist das schlimm wenn man 16 ist ganz normal aussieht und noch nicht sein erstes mal hatte? <Clementinchen> ja <Boskoban> fuck

4. <flo>ich hab mal mit google was übersetzt: All images are copyright to their respective owners, no infringement is intended. If you have a problem with anything on this site, please contact us. <flo>auf deutsch: Alle Bilder sind urheberrechtlich ihren jeweiligen Eigentümern, nicht verletzt ist. Wenn Sie ein Problem haben mit nichts auf dieser Website, wenden Sie sich bitte an uns.

5. <Guy> Das türkisch-deutsche Schaubild ist definiert durch eine ganzrationale Funktion 4. Grades: f(x)=1/12x^4-1/2x^2+x+2. Die Funktion f(x), Mittelmeer, Nordsee und die y-Achse schließen zwei Flächenstücke ein, die durch die Gerade y= x+2 getrennt werden. Löse durch Integration. <Body> freak

6. <Bonaldo> Junge das ist Speedrave <Bonaldo> einfach Remixes von Songs mit doppelter Geschwindigkeit <Atomschi> und was soll das bringen?? <Bonaldo> Haja du hörst doppelt so viel Musik wie andere in derselben Zeit. <Atomschi> loooool <Atomschi> geniale Idee

7. <tbN> "Egger musste mit einem Beatmungsgerät behandelt werden und kam ins Krankenhaus." Ich hab eben echt 5mins lang überlegt was ein Beat-mungsgerät ist -.- <siq> lol

einfach genial <3 xd
FinalVision25

Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: German-Bash.org beste witze seite :D

Beitrag  Boesesomen am Sa Jun 19, 2010 4:35 pm

GBO ist gil, aber ich find iBash unter anderem auch wegen Pop-Up freiheit wesentlich besser
<Se nioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!
<@F ravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...
http://ibash.de/
Boesesomen

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrExcellent am So Jun 20, 2010 3:40 pm

Jo find ibash noch n wenig geiler =P
MrExcellent

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  SevenWinds am Mo Jun 21, 2010 5:31 pm

<Ad jaro> ich hasse das Internet
<Ad jaro> ich hab ne viertelstunde nach Angela Merkel mit nem Lichtschwet gesucht
<Ad jaro> und NICHTS gefunden!
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten