Lasst uns das Forum wiederbeleben

Nach unten

Lasst uns das Forum wiederbeleben

Beitrag  Funtonio am Mi Apr 09, 2014 2:39 pm

Ich bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und ich fand es eigentlich sehr schön. Very Happy Ich weis nicht ob i einer von den alten hasen noch online sein wird, aber wenn daa der fall ist würde ich gerne mit ihm versuchen in daa Forum mehr leben zu bringen.Ich finde dieses Forum kann auch ohne Emero aktiv und toll sein... Very Happy

Funtonio

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns das Forum wiederbeleben

Beitrag  DeLinkenius am Sa Mai 24, 2014 10:07 pm

Oh mein Gott, ein neuer Post Very Happy
Dass ich das in meinem Leben noch erleben darf, einfach schön :'D

Aber mal ganz ehrlich, hier wurde schon seit Jahren nichts mehr gepostet, ich glaub nur wenn Emey mal wieder auf dieses Forum hinweisen würde, könnte hier noch mal Leben rein kommen :/
avatar
DeLinkenius

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.12.10
Ort : Irgendwo zwischen Hamburg und München ;)

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/DeLinkenius

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns das Forum wiederbeleben

Beitrag  Funtonio am So Mai 25, 2014 3:04 pm

vl kann ich ihm ja in einem Livestream drauf aufmerksam machen oder so .. wäre jedenfalls schön Very Happy

Funtonio

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns das Forum wiederbeleben

Beitrag  DeLinkenius am Mo Mai 26, 2014 3:29 pm

Das stimmt ^^
Vielleicht passiert das Wunder ja Very Happy
avatar
DeLinkenius

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.12.10
Ort : Irgendwo zwischen Hamburg und München ;)

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/DeLinkenius

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns das Forum wiederbeleben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten