Totes Forum

Nach unten

Totes Forum

Beitrag  Kiris am Di Nov 02, 2010 1:30 pm

ich erkläre dieses Forum nun offiziell für tot.
ich werde emero nun eine nachricht senden damit er bescheid weiß
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  SeresTheZocker am Di Nov 02, 2010 3:59 pm

fals noch jemand kontackt zu mir haben will (was ich mal stark bezweifle)
soll er mich auf youtube anschreiben
ich hab auserdem noch kontackt zu Kiris und Ucanbulus
hoffe einige hab ich nicht das letzte mal gesehen ;D
bei einigen anderen hoffe ich das schon...

mein kanal


Auf dann Seres Der Zocker
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  LuBucifer am Di Nov 02, 2010 11:37 pm

So hier kommt mein letzter Post rein nummer 1000.
Joa und es wird mich eh keiner vermissen also egal.
Deswegen kommen heir jetzt keine kontaktier andressen von mir rein.
Also das wars mit dem Forum aus schluß ende.

Naja war ja ganz schön gewesen bis auf die letzten tage die waren müll.

Dann gibts nur noch eins zu sagen: IMMA FIRIN MAH LAZER! XD
So jetzt is aber echt ende hier.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  Kiris am Mi Nov 03, 2010 12:38 pm

oh was für eine ehre dass lubu und seres hier in meinem thread ihren letzten Beitrag macht^^

Nun jetzt wo die letzten 2 aktiven member ihre letzten Worte gesagt haben werde ich mich nun als letzter aktiver member verabschieden.
Mögen die die dieses Forum in zukunft aufsuchen uns nicht vergessen^^

da seres eh kontackt zu mir hat könnt ihr ja ihn fragen oder wenn seres nicht will hier ist mein Kanal

es war schon lustig hier nur am Ende... als nur noch 3 Mitglieder täglich online waren wurde es langsam langweilig.
ich bitte Emero(falls er das lesen sollte) sich sowas nochmal zu überlegen bevor er wieder ein neues projekt(wie einen blog) starten will, denn dieses Forum ist hauptsächlich an seiner inaktivität gestorben.

jetzt wars das aber wirklich. Aufwiedersehen alle member die dieses forum mal genutzt haben, undes vllt nochmal aufsuchen.

lg Kiris der Ehemalige Spamking des Forums
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  SevenWinds am Do Nov 04, 2010 9:14 pm

Ihr seit doch echt nen rudel schlappen ^^

Naja Ich sag auch mal Tschüss obwohl ich in letzter Zeit eh schon weg war....

Schade drum aber naja....
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  LuBucifer am So Nov 14, 2010 1:03 am

Jetzt ist neuanfang zeit. Lange genug geschwiegen.
Mal sehen wer das hier von euch liest und auch en neuanfang machen will.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  SevenWinds am So Nov 14, 2010 1:11 am

Natürlich les ich das...was denkst du von mir....Ich bin der Schweigende Schatten der über diesem Forum schwebt und nur Spricht wenn es nötig ist ^^ *Epic music off*

Aber mal im ernst glaubst du wirklich das wird funktionieren ? Ich zweifle stark daran...leider
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  LuBucifer am So Nov 14, 2010 1:13 am

Deswegen versuch ich das forum unter meine Kontrolle zu bringen XDDD *jookkeeee* XD
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  Kiris am So Nov 14, 2010 2:52 pm

man leuts ich bin hier extra regelmäßig um zu schauen ob hier wirklich alles tot ist und was ist?
die feiern hier ne friedhofsparty oda sowas in der art.
und ich bin auch noch zu faul um mitzulesen und überhaupt hab ich das forum für tod erklärt also werde ich vorraussichtliuch auch nicht aktiv werden außerdem soll lubu ned meine arbeit zunichte machen indem er sich einfach mal so das forum unter den nagel reisst das macht mich wütend Ò_Ó
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  LuBucifer am So Nov 14, 2010 11:21 pm

Kiris ich hab doch dahinter joke geschrieben. FÜr dich übersetz ichs auch mal Joke=Scherz
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  Kiris am Mo Nov 15, 2010 4:47 pm

naja ich dachte das leute die mich halbwegs kennen wissen das das ned ernst gemeint war aber naja (ich hab au nen smiley dahinter... auch wenn er böse aussieht mach ich den auch wenns nur ein scherz ist und ich mache eig fast nur scherze mit dem smiley)
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  LuBucifer am Mo Nov 15, 2010 10:08 pm

Aber dann gehört da korrekter weise ein "XD" dahinter und kein böses smily.
avatar
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 31
Ort : Offenbach a.M.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  Kiris am Mi Nov 17, 2010 4:05 pm

von mir aus^^
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Totes Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten