Klassik, Mittelalter und (Neo)Folk

Nach unten

Klassik, Mittelalter und (Neo)Folk

Beitrag  SeresTheZocker am Do Okt 21, 2010 8:58 am

So einfache frage was für Klassik, Mittelalter und Folk Gruppen/Bands/Komponistes mögt ihr?
Bitte nennt keine Folk Metal/Rock Bands sondern nur echten Folk bzw. andere spielarten wie z.B Freibeuterfolk

Also ich mag an Klassik mag ich Frédéric François Chopin und Richard Wagner es gibt noch einige Opern von Mozart die ich mag einige Opern aus denn 40er Jahren und algeimein alle Opern bzw Stücke die aus Latein sind

An Mittelalter gGruppen mag ich die Streuner und Potentia Animi

Alles an Skandinavischen Folklore so wie Iricher Folklore

An modernen Folk und Klassik mag ich die Freibeuter von Vroudenspil und die Neoklassik Band Dark Sanctuary
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten