Animes

Nach unten

Animes

Beitrag  SeresTheZocker am Sa Sep 25, 2010 9:59 pm

Denke mal hier past es am besten =)
Was für animes mögt ihr?

Also ich mag Elfenlied (wie man schon in der anfangszeit des forums gemerkt haben sollte =P) und es ist bis heute das beste was ich je gesehen hab <3 (ja ich binn ein bissel blutgeil xDDD)

Dann noch Hellsing (samt OVA) BLUUUUUUUUT und extrem geile story (ja ich bin zu jung aber das is mein Bier ansonsten halt ich mich an USK)

DearS (jetzt wider ohne BLUUUUUUUUUUT) fand ich auch zimlich geil, auserdem is Ren en bissel wie ich ^______^

Gunslinger Girl hat eine extrem mitreißende Story und kann ich jedem empfehlern der auch Mfia mag (zero du bist gemeint)
Teatrino fand ich aber denoch etwas langweilig und habs auch nicht so weit geguckt =( en bissel plöd find ich das...

Magister Negi Magi (remake bzw. OVA nur zum teil geguckt) Witzig und zum ende auch melankonich auch sehr geil

also das war alles was mir jetzt so einfält ^^
wenns um Animes geht binn ich ein andere mensch und nicht der Gore verliebte streber der was von odin erzählt =D
also last höhren was haltet ihr von dennen und was könnt ihr mir empfehlen (bahh das hat sich gereimt)
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag  ZeroProto am Sa Sep 25, 2010 10:21 pm

Also ich mag gerne Spice and Wolf (Die Story ist einfach genial).
Ich schaue auch Disgaea(Anime zum Spiel) und Magister Negi Magi(Anime und Manga)
avatar
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag  SevenWinds am Sa Sep 25, 2010 11:06 pm

DeathNote! Ganz klar ^^ ist ein super Anime!
Nur das Ende is leider i-wie extrem....stumpf -.-
Aber trotzdem total geil der Anime
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag  Dadaskar am Fr Okt 15, 2010 4:31 pm

*Hust räusper* ja...
also...
Ich gucke im Moment Naruto Shippuuden auf japanisch ^^
lese Magister Negi Magi (als Manga :O)
und habe... naja viele Animes schon geguckt ^^'
Lucky Star find ich richtig klasse ^^
Clannad hat mir auch sehr gut gefallen ^^
Wie auch Kanon ^^
und dann find ich noch K-On gut ^^
Zero no tsukaima fand ich auch klasse ^^
nunja...
mehr weiß ich nicht mehr so ganz was ich geguckt habe ^^
wenns mir einfällt editier ich es ein ^^
avatar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 25
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag  Kiris am Mi Okt 20, 2010 3:16 pm

puh... ich hab schon um die 30 gesehen xD

also ich zähl mal einige auf ... kann sein das da noch welche dazukommen aber das editiere ich au noch^^

naruto (shippuuden)
death note
hellsing
elfenlied
higurashi no naku koro ni
... früher als ich neun war auch get backers xD
mushishi (...ich habs nie gerafft war aber trotzdem schön^^)
...
ja dann noch nen paar(so 20 stück xD) die durchnitt sind
avatar
Kiris

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag  SeresTheZocker am Do Okt 21, 2010 8:22 am

mir fällt grade mal wider auf wie viele leute sich über die deutsch synchro beschweren... naja bereschtigt, emotionen kommen selten so gut rüber wie im orginal... is aber im normalen TV nicht anders
ich bin auch dafür das man bessere synchros macht aber es könnte schlimmer sein... ES KÖNNTEN BAYERN SEIN!!!
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Animes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten