Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen)

3 verfasser

Nach unten

Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen) Empty Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen)

Beitrag  SeresTheZocker Sa Sep 25, 2010 9:26 pm

Also was für Seiten wollt ihr immer schnell ereichbar haben?

Also bei mir sind es: Eine Edda Übersetzung, Die schwarze Seele (satanistiche website), Emeros Blog, der Stream von TrueMG, der Stream von Aligator1024, Metal Only (radio), meine Youtube Favoriten, Cinemassacre (AVGN rulz), Anime Loads, Emeros Forum, ein 1337 Translator, Blog von The Parappa, der youtube Kanal von oskoret (untergrund Black metal \m/), Wikipedia, Spieletipps, die seite von Nargaroht (black metal FTW), Gamitrailers.com, der blog von Shinespark1983, MTV Game one, Freewar (browsergame), Schwermetal Death and Black Metal Magazin, Diseased Productions (flash programirer), Armor Games (auch Flash), Crazy Monker (auch Flash), Die seite von Stepmania, Free Game Empire (dos Games), Trebeta (eine seite zur nordichen Mythologi) und N-Roms

So hat lang gedauert zu schreiben und ich hoffe hier antwortet wer =P

Edit: ich hab noch eBay rein gepackt


Zuletzt von SeresTheZocker am So Sep 26, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen) Empty Re: Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen)

Beitrag  ZeroProto Sa Sep 25, 2010 10:16 pm

Bei mir ist es : Deviantart, Youtube, VG Cats, Armorgames(es nennt sich Flashgame nicht Flachgame), Der Livestream von Broedgeman, Das Forum, Diverse Hack seiten, South Park und diverse Download seiten.
ZeroProto
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 32

https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen) Empty Re: Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen)

Beitrag  SeresTheZocker Sa Sep 25, 2010 10:27 pm

zero lern lesen =P
und auserdem steht in der siggi das du die rechtschreib fehler behalten darfst xDD
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen) Empty Re: Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen)

Beitrag  LuBucifer Fr Okt 01, 2010 12:55 am

Viel zu viel aber auf jeden fall Emeros Forum+ Blog.
LuBucifer
LuBucifer

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 36
Ort : Offenbach a.M.

Nach oben Nach unten

Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen) Empty Re: Was habt ihr in den Favoriten (Lesezeichen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten