Horror Let's Playes

Nach unten

Horror Let's Playes

Beitrag  SeresTheZocker am Mi Sep 15, 2010 10:03 pm

So was für let's plays habt ihr euch angesehen wo es gruselig sein sollte?

Also mein erstes Horror LP war "Calm Falls 2" gespielt von TrueMG
es war nicht SOOOO herausragent gruselig aber schon zimlich cool

Dann kam "TAUT" auch von TrueMg
Das war jetzt der Wahre horror (man bedenke es war 2D und für denn RPG maker) ich hab mich nie so gegruselt und es ist auch meiner meinug nach das beste LP was ich biss jetzt gesehen hab ^^

Danach Dead Space (auch von TrueMG, ja er hat es dauf) öhmm ja nach TAUT war man so abgehärtet... pussy kram xDD
Doom 3 von Kikoskia (let's player aus england)... binn noch dran aber... horror NEEEE nich nach TAUT (ich liebe das TAUT LP)

Darkest Journey (TrueMG =P) kindergarten kram der von bugs geplagt ist xDDD
und im moment Dreamland R (auch TrueMG ja man er kanns nicht lassen^^ ich auch nicht) auch schlechter horror
und Resident Evil 1 von Kikoskia schon eher grussel^^

So das waren alle Horror LP's die ich mir angesehen habe (bw. es noch mache) und mich würde jetzt wirklich mal interessiere ob ihr noch was findet was mich schokt (nach TAUT) xDD

...wenn ich das hier jemand biss zu ende durchliest gibts digiale kekse ^____________^
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horror Let's Playes

Beitrag  SevenWinds am Mi Sep 15, 2010 10:53 pm

xD Darkest Journey die nummer am ende mit dem Feuerlöscher xD
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horror Let's Playes

Beitrag  SeresTheZocker am Do Sep 16, 2010 6:57 am

ja genau ^^
oder der sache mit der kette True hat dann sogar GLP gefragt ob er das machen würde xP
aber am besten is immer noch: "ich binn paul ich ruf mich selbst an" xDDD
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horror Let's Playes

Beitrag  ZeroProto am So Sep 19, 2010 11:15 am

Ich finde Nightmare House 1 & 2 (HL2 Mod) von chainsawman16 echt gruselig
avatar
ZeroProto

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheZeroProto

Nach oben Nach unten

Re: Horror Let's Playes

Beitrag  SeresTheZocker am So Sep 19, 2010 11:25 am

uiiii gleich mal angucken ^____^
aber ich bin ja geTAUTET =P

Edit: ja das konnte mich noch schocken^^
danke zero Very Happy
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horror Let's Playes

Beitrag  SeresTheZocker am Mi Okt 06, 2010 1:49 am

Hmm Deathmic spielt Amnesia
Wenn sich die behauptugen aus dem Forum wo er das spiel her hat stimmen... dann kann es noch was reisen ^^
fazit folgt wenn er das LP zu ende brigt... oder die schatten ihn fressen What a Face
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 23
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horror Let's Playes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten