Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das bin ich Ucanbulus

4 verfasser

Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  Ucanbulus Do Sep 09, 2010 4:42 pm

Hello,

ich heiße Emre und komme aus NRW, Köln, Bergisch Gladbach ich bin 16 und gehe in die 11 Klasse,
meine lieblingsgames sind monster hunter(mehr als tausend stunden gezoggt ;D)
,spiele von square enix (final fantasy , kingdom hearts)
meine hobbys sind schwimmen, fußball und seit neusdem breakdance und natürlich LPs von emero angucken
.. ich hab vergessen wie ich auf emeros kanal gekommen bin xD
ich selbst habe unmengen an online spiele gezoggt und will auch mit LPs anfangen ;D
ich würde mit:
-Dragonica
-Leauge of Legends
-Silkroad (hängt von den Servers ab)
-.....

Jo... Das Bin Ich Ucanbulus xD
Ucanbulus
Ucanbulus

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Re: Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  SeresTheZocker Do Sep 09, 2010 6:40 pm

frischfleich endlich *einen gruß an satan geb*
so wilkommen in denn gefilden von emero... blos ohne emero ^^
naja hoffe du brigst mal etwas frischen wind (uebba und LuBu schaffen das ja nicht =P)
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Re: Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  SevenWinds Do Sep 09, 2010 7:54 pm

Willkommen in den Heiligen Hallen des Emerodomes ^^

Lieder gibt es hier anscheinend ein kleines Schweigegelübte was Threads außerhalb des Forenspiele bereichs betrifft daher wirst du mich wohl eher selten antreffen Razz aber wenn du was Sinnvolles hast nur raus damit ich bin Hungrig auf Gelaber ^^ In dem Sinne, man sieht sich Razz

achja und...DANKE Seres das du mich nicht erwähnt hast xD nur weil ich keine Forenspiele mehr spiele heißt das nicht das ich nichmehr da bin =)
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Re: Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  SeresTheZocker Do Sep 09, 2010 9:14 pm

Seven du bist ja auch nicht forenspiel süchtig (ich binns nur bedingt weil ich zu viel zeit hab^^) hab ich dich weggelasen da ich drauf hoffe das mal wider sieben neue winde kommen =P
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Re: Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  SevenWinds Do Sep 09, 2010 10:19 pm

Wenn du möchtest kann ich ja einen Fahren lassen aber das wär dann nur ein neuer Wind xD nja ich werd bei Zeiten wenn mir was Gutes einfällt hier auch mal wieder was Posten und ansonsten bin ich eben immer dann da wenn was Interessantes los ist Razz
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Re: Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  Wiiler94 Fr Sep 10, 2010 8:12 pm

Noch ein NRWler :) Willkommen hier :)
Wiiler94
Wiiler94

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 29

http://www.thefailgamers.de/

Nach oben Nach unten

Das bin ich Ucanbulus Empty Re: Das bin ich Ucanbulus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten