Old vs. New

Nach unten

Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am Fr Aug 06, 2010 4:12 am

Hier disskusion über die entwiklung von grafik und story

Auf welcher seite steht ihr Grafik, Gamplay, Story?
ist euch eine herausforderung wichtig?
wie findet ihr alte/neue games (macht vergleiche)?
und wie steht ihr zu indi games?
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SevenWinds am Fr Aug 06, 2010 4:20 am

Für mich ist ganz klar die Story am wichtigsten...ich liebe es wenn ein Spiel einen breite Hintergrundgeschichte hat...darum lese ich auch jeden Text in spielen durch...das isr für die meisten sehr ermüdent aber mir macht es einfach spaß sehr viel über das zu erfahren was ich mache und über die Welt in der ich mich befinde....
Grafik ist für mich eigentlich nur firlefanz...es macht das spiel schöner und ansehnlicher....aber nicht besser...ein spiel ohne Story kann einfach kein gutes spiel sein...meiner meinung nach.
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am Fr Aug 06, 2010 4:24 am

Naja mich reitzt die heruasfoderung (In denn games wo es gedacht ist)
Story is bei rollenspielen wichtig und im fordergrund
aber das wichtigste egal was es ist es muss spaß machen
und das schaffen die 0BB3R F33T3N GRA7IK BÖRN3R selten bis nie =(
darum ist auch mein lieblings konsole das gute alte SNES
naja viele diser jungen kiddis (die genau so alt sind wie ich) kennen gute spiele gar nicht
grafik ist nur fassade aber es ist schön wenn sie auch schön ist
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SevenWinds am Fr Aug 06, 2010 4:28 am

ich glaube das perfekte game..(also für mich jetzt) wäre ein spiel mit einer fesselnden Story...mit einer freien Welt...mit guter grafik(wie gesagt nicht wichtig aber das perfekte game darf auch gut aussehen^^)...und fordernt..sowohl spielerisch als auch geistig ( ich liebe Rätsel)
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am Fr Aug 06, 2010 4:31 am

Seven wir brauchen grafiker sofort xD
Und musiker die einen guten sound machen
SOFORT XD
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SevenWinds am Fr Aug 06, 2010 4:43 am

sry grad keine vorrätig xD

aber ich geh jetzt pennen ^^ jut nacht
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  Heretic am Fr Aug 06, 2010 9:55 pm

SevenWinds schrieb:ich glaube das perfekte game..(also für mich jetzt) wäre ein spiel mit einer fesselnden Story...mit einer freien Welt...mit guter grafik(wie gesagt nicht wichtig aber das perfekte game darf auch gut aussehen^^)...und fordernt..sowohl spielerisch als auch geistig ( ich liebe Rätsel)

Probier mal The Elder Scrolls 3 - Morrowind (+Addons) aus^^


Ambiente (nur wenn die Umgebung stimmt machen spiele wie Castlevania oder Silent Hill auch fun)
>
Story (son bisschen Substanz auf die man sich einlassen kann braucht nen Spiel schon)
>
Gameplay (ich will mir nich erst nen Handbuch im Format "Windows 98 - Das Buch" durchlesen müssen oder mir sonstwie die Finger brechen)
>
Schwierigkeitsgrad (Herrausforderugn muss schon sein, aber ich hab auch schon MegaMan Legends auf der PSX 4 oder 5 mal im Easy Mode durchgezockt^^)
>
Grafik (solang die Grafik nicht von Glitches zerfressen ist, is alles recht :p)
avatar
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SevenWinds am Fr Aug 06, 2010 10:44 pm

xD ich bitte dich Heretic ich besitzte Morrowind bereits Razz
avatar
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am Sa Aug 07, 2010 8:49 am

naja gothic 1 is auch en geiles game die story is jetzt nicht alla "es war einmal" aber auch nicht nach "Dann must du weiter 1000 seiten lesen um die story zu checken"
es macht einfach spaß^^
blos schade das es nicht auf windows 7 klapt *super mega gleich zerbricht die welt ausraster*
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  Heretic am Sa Aug 07, 2010 10:44 am

SeresTheZocker schrieb:naja gothic 1 is auch en geiles game die story is jetzt nicht alla "es war einmal" aber auch nicht nach "Dann must du weiter 1000 seiten lesen um die story zu checken"
es macht einfach spaß^^
blos schade das es nicht auf windows 7 klapt *super mega gleich zerbricht die welt ausraster*

Man kriegt alles überall zum laufen.. notfalls nimmt man halt VMware und erstellt sich nen emuliertes System auf XP/Vista-Basis^^

(muss ich für Gothic 1 und 2 auch machen bei meinem PC mit win7, der Laptop läuft auf Vista da brauch ich son Spielzeug nicht :p)
avatar
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am Sa Aug 07, 2010 11:03 am

... wenigstens krig ich hier mal nen namen für nen emu und nicht die scheiße in 100 gothic foren xD
aber ja das spiel is schon ganzschön geil^^
danköö schöön

noch en paar zeitlose spiele... point and click adventure von lucars arts
die sind auch einfach geil, die grafik past, sound is auch geil und die story is schön abgedreht^^
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  Heretic am Sa Aug 07, 2010 7:35 pm

Naja die VMware is nen Programm mit der du ne Virtual Machine (nen emulierten PC sozusagen) laufen lässt auf deinem System..
Das ganze ist recht ressourcenintensiv (RAM etc), aber du kannst dir da halt verschiedene Systemkonfigurationen einstellen und benutzen..
Ich benutz es halt auch häufiger wenn ich mit irgendwelchen potenziell viren-verseuchten Dateien oder so zutun hab^^

Tutorial

Keine Ahnung ob das unter Werbung fällt hier im Forum, aber ich denk mal das dürfte ok sein (zumal es ja eh Freeware ist^^)

ps: ich glaub die Freeware von VMWare unterstützt keine Internet-/Netzwerkverbindung, aber gut möglich das sich das mittlerweile geändert hat^^
avatar
Heretic

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am Sa Aug 28, 2010 7:52 pm

Seven... jetzt wo ich mir phunks Planescape Torment LP NOCHMAL ansehe frag ich mich ob du schon mal ein D&D bzw. AD&D computer spiel gezockt hast???
die sind ja EXTREM offen
aktion is da eher im hintergrund aber müste denoch deinem spiele schema entsprechen
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  Tyros am So Aug 29, 2010 3:37 pm

Das Spiel Was eine Super Story und eine Hammer grafik hat
ist in moment Final Fantasy und Secret of mana
Der rest ist nicht so gut
avatar
Tyros

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  SeresTheZocker am So Aug 29, 2010 7:46 pm

Final Fantasy is mir inzwichen VIEL zu weit entfernt von Fantasy es is entzwichen SiFi und von dem was ich über denn neune teil gehöhrt hab will ich denn auch gar nicht spielne
(Ragnarök und Asen namen nehmen so was regt mich auf)
Secret of Mana... Sollte wohl klar sein ^^
avatar
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Old vs. New

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten