Emeros Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der aus dem Tal kommt

4 verfasser

Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Der aus dem Tal kommt

Beitrag  Wiiler94 Fr Aug 06, 2010 1:55 am

Juten Tach, ich bin der Wiiler94, 16 Jahre alt, und komme aus der Stadt, wo es schwebende Busse gibt. Ich hör äußerst gerne Musik in Richtung Motörhead, doch auch Rage Against the Machine, Nirvana und Aerosmith sind meins.
Zocken tue ich seit ca. 12 Jahren, angefangen hats mit dem guten alten The Legend of Zelda: A Link to the Past und Mario Allstars fürs SNES, heute gehts bei mir eher in die JRPG Richtung. Habe ein NES, SNES, Wii, DSi, GBA und ne 360, doch favorisiert ist eindeutig die Wii.
Zu Emero kam ich durch einen kleinen Satz: "[Name] hat ein Video seinen Favoriten hinzugefügt: (Welches das war, was weiß ich..)". Und ich wollt dann einfach mal wissen: Wer oder was macht diese Videos? [Name] Favorisiert viele, von daher.... Und so kams Very Happy
Verfolgen tu ich aktiv Emero, hatte mal ne Zeit lang Phunk verfolgt, wollte dann aber demnächst nochmal mit Phunk anfangen und Haze und Cekay dazu tun Smile

Das wäret dann von mir, und nun: WEITERLESEN! Very Happy
Wiiler94
Wiiler94

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 29

http://www.thefailgamers.de/

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SevenWinds Fr Aug 06, 2010 3:09 am

wenn du 16 bist und vor 12 jahren angefangen hast zu zocken muss ich davon ausgehen das du mit 4 angefangen hast....jetzt bin ich aber doch mal gespannt welches Game du denn mit 4 gezockt hast? xD
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SeresTheZocker Fr Aug 06, 2010 3:22 am

YAY noch en metaller bruder \m/
viel spass bein scheiße verzapfen das geht hier ja so leicht
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  Wiiler94 Fr Aug 06, 2010 3:42 am

Wiiler94 schrieb: angefangen hats mit dem guten alten The Legend of Zelda: A Link to the Past und Mario Allstars fürs SNES

Gell @SevenWinds? Very Happy
Wiiler94
Wiiler94

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 29

http://www.thefailgamers.de/

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SevenWinds Fr Aug 06, 2010 3:45 am

mit 4 O.o
wat zum?!
geile scheiße ^^
Mit 4 hab ich glaub ich noch nie ne Konsole oder n PC angepackt (wenn doch hab ichs einfach nur vergessen xD)
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  Wiiler94 Fr Aug 06, 2010 3:56 am

Gut wenn die Alten nen SNES rumstehen haben Very Happy
Hab zwar in SMB1 nie weiter als 1-3, SMB2 1-2 und The Lost Levels 1-2 kam (SMB 3: 4-irgendwas), aber ALttP wusst ich zwar häufig nie was da jetzt überhaupt steht (Mit 4 ist halt der Wortschatz noch sehr eingeschränkt), aber das X markierte die Stelle (Man wusste immer wo man hinmusste Very Happy *In Erinnerungen schwelg*
Wiiler94
Wiiler94

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 29

http://www.thefailgamers.de/

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SevenWinds Fr Aug 06, 2010 3:59 am

xD wo wir grad bei in errinerungen schwegen hatte einer von euch früher so nen total alten Pc mit disketten ? gott wir hatten so ein teil und wir hatten Ghostbusters als spiel dafür und so n komisches spiel wo man zu 2. in nem haus war und bomben hinter bildern verstecken konnte und sowas das war SOOOO genial Very Happy ich hab dieses spiel geliebt!
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SeresTheZocker Fr Aug 06, 2010 4:03 am

*ins bad der erinnerungen tauch*
zak mckracken mein erstes game *sentimental werd und auf SevenWinds oberteil heulen*
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SevenWinds Fr Aug 06, 2010 4:06 am

*schnief* hachja...so schöne spiele gibts heut nichmehr.....heute gehts fast nurnoch um GRAFIK......
nennt mir mal ein game das sich hauptsächlich um die Story dreht und nicht so viel ums aussehen...
SevenWinds
SevenWinds

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  SeresTheZocker Fr Aug 06, 2010 4:09 am

öhmmm naja diverse indi games, frag emero der kennt sich mehr aus
fabel is auch gut
aber naja Secret of Mana FTW
(wir sollten dafür en eigen bereich aufmachen *was ich nun tun werde* und nicht in den vorstellugen rumspamen)
SeresTheZocker
SeresTheZocker

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : Live in Hell and mosh to Black Metal

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  Dadaskar Fr Aug 06, 2010 7:34 pm

Wilkommen in Emeros Forum ^^
auf gute Zusammenarbeit^^
Dadaskar
Dadaskar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 30
Ort : Am anderen Ende der Welt :P

Nach oben Nach unten

Der aus dem Tal kommt Empty Re: Der aus dem Tal kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten